Das war bei mir ja auch, dann kam die Verschiebung auf KW32 und der ID7 ist quasi da
Beiträge von TommyP
-
-
Jo, schwarz
-
Da gibt es ja mehrere Ausführungen, welche ist es?
Also ist die Front only, im Dezember gekauft. 4k
-
Hallo liebe Enyaq Fahrer, da ich umgeschwenkt bin auf den ID7 und schon die Fitcamx für den Enyaq gekauft habe in froher Erwartung, würde ich diese nun unbenutzt abgeben wollen. Preislich werden wir uns schon einig.
Gruß Thomas
-
Ja bin auch enttäuscht, wäre der 1. Skoda gewesen. Immer irgendwas neues warum sich was verschiebt und die Bevorzugung der Schweiz etc. geht gar nicht. Da wird irgendwie nicht nach Bestelleingang abgearbeitet obwohl das Material da ist.
Aber ich möchte nun auch nicht alles schlecht machen, sind ja vom Prinzip ähnliche Autos, zumindest die neuen
-
So es ist passiert, der Enyaq wurde storniert und der ID7 steht nächste Woche vor meinem Haus. 2 Jahre warte ich definitiv nicht auf ein Auto. Er ist ja auf KW32 gerutscht und der ID7 als Fliesheck ist auch hübsch, leider kein Crystel Face aber das sind mir nicht nochmal 6 Monate wert. Eigentlich schade aber ich wünsche allen wartenden viel Erfolg. 1.5 Jahre Speicher Videos geschaut und dann was anderes gekauft 😉
-
Der ID7 ist ja auch nur 5cm flacher wie der Enyaq. Hab ich mir auch schon angeschaut, ganz schick der Innenraum, nur immer noch diese Touchflächen am Lenkrad. Ausserdem ist er mir zu lang. Ich hoffe mal das mein Enyaq wirklich in KW12 produziert wird, da ich den jetzigen Dienstwagen genau in der Woche abgeben muss.
Hi, mich stört die Touchgeschichte nicht
Ich hatte ja einen kostenlosen Leihwagen aber irgendwann will man ja sein Auto. Der ID7 hat sogar ein wenig mehr Ausstattung und die Länge stört mich nicht. Er sieht ja vorne auch besser aus als die kleineren ID, die wären es nicht geworden, auch das Display auf dem Lenkrad geht gar nicht, ist halt jetzt anders gelöst.
-
Bleibst du jetzt eigentlich beim Enyaq, oder wechselst du zum ID.7 (wenn ich mich recht erinnere, warst du am Überlegen)?
Hi,
also die Leasing hat gerade technische Probleme, sobald das wieder läuft und alles ok ist werde ich wohl wechseln. Ich habe da ja den Enyaq noch drinnen und ich weiß nicht wie die reagieren. Probegefahren bin ich und das ist schon schick. Durch die Batterie sitzt man ja auch höher und nicht so tief wie früher.
-
Gerade sowieso etwas ruhig geworden hier oder meine ich das nur?
-
Ich musste neu ordern weil das Autohaus Mist gebaut hat, deshalb habe ich seit 1.2. einen kostenlosen Taracco. Jetzt wurde der Termin von Aprli auf August verschoben. Das macht keinen Spaß, das Chrystalface wird mir fehlen aber ansonsten ist der ID7 schon schick.