Die 0.25 werden schwierig bei den Erhöhungen, das werden eher 0.5
Beiträge von TommyP
-
-
So, meine Karre mit ZP8 in KW 29 ist jetzt auch endlich mal gebaut und hat eine FIN. Allerdings noch kein Werksausgang. Ich habe Händler gleich gebeten, die ZBII bei Skoda anzufordern, obwohl ich Privatkunde bin, wurde aber erwartbar abgelehnt, mit der Begründung, dies funktioniere nur bei Fahrzeugen mit dem Vermerk "Gewerbekunde". Naja ein Versuch war's wert.
Ich gönne jedem die Auslieferung seines Fahrzeugs. Aber so ganz kann ich die Vorzugsbehandlung der Gewerbekunden nicht verstehen, denn der BAFA-Topf ist auch für Normalsterbliche endlich.
Der Topf wird reichen, wir Gewerbetreibende haben keine andere Chance obwohl solch eine Trennung Schwachsinn ist, was kann ich dafür das die Industrie nicht liefern kann.
-
So, zumindest konnte ich meine Farbe noch ändern, dauert ja noch was bis er da ist Habe jetzt öfter das Metallic Grey gesehen und in Sportline sieht das echt gelungen aus
-
Sind hier nicht einige Dinge für der Wartesaal? Hier geht es doch um das Update24.
-
Hi, ich weis noch gar nicht genau, im alten EDGE hatte ich nur vorne eine, ich muss ja keinen ansch... weil er mich anblinkt
-
Moin,
leider finde ich ncihts aktuelles zu einer Dashcam, gibt es aktuelle Geräte die zu empfehlen sind? Ich würde die direkt einbauen lassen vom
-
Guten Abend zusammen,
mich plagt gerade die Frage ob ich in meinem frisch bestellten Enyaq den Travelassist bekommen werde.
Bei der Konfiguration gab es hierfür keine Auswahlmöglichkeit.
Im Max sollte es sein.
-
Skoda Deutschland hat die Preisliste auch raus genommen.
Also der Konfigurator geht noch.
-
Also wenn Instadrive immer noch 16 Monate angibt dann stimmt doch da was nicht. Es sollte sich ja deutlich verkürzen und in den Händlersystemen scheinen andere Zahlen zu stehen. Es kann ja nicht sein das alle zwischen 2 und 6 Monate Lieferzeit haben nur der Enyaq 16.
-
Eben mit dem freundlichen 😎 telefoniert. Der Eny steht abholbereit auf dem Hof. Zulassung erfolgt morgen und Übergabe morgen, Samstag oder Mo-Mi.
Oberleinsiedler die blaue Farbe kann zum Einsatz kommen 😊
Laut Erwin sind 21" Supernova drauf, der freundlichen sagte am Telefon aber, dass die 19" drauf sind (war nachsehen) 😔🤔
Die 21er haben die sich eingesackt