Beispiel. ZP8 ?
Paolo, Du bist doch schon so lange hier und das wurde auch schon zig mal erklärt.
Beispiel. ZP8 ?
Paolo, Du bist doch schon so lange hier und das wurde auch schon zig mal erklärt.
Servus, ich hab einen 60er bestellt und mein Händler meint ich bekomme ihn sicher im Jänner. Zudem wird er 100%-ig ein MJ23 sein. Was ist eure Meinung dazu?
Hier geht es um das MJ24, das ist hier nicht der Wartesaal.
Habe heute mal bei meinem nachgefragt, ob es schon was Neues wegen meinem bestellten IV50 gibt, da ja diese noch diese Jahr ausgeliefert werden sollen.
Er meinte, dass heute letzte Bestellmöglichkeit ist und es dann noch ein bis zwei Wochen dauern wird, bis alle Liefertermine für die IV50 feststehen. Bin mal gespannt.
Das ist ein Thema für den Wartesaal, schreibt doch bitte hier Dinge die das MJ24 betreffen.
Bin neu hier und mein Enyaq iv80 Maxx soll noch diesen Monat bestellt werden.
Ohne jetzt alle 171 Seiten des Threads zu lesen, was ändert sich mit MJ2024 und ist es wahrscheinlich, dass ich dann dort reinfalle?
-> hab jetzt gerade die letzten ca 10 Seiten gelesen und konnte keine richtigen Infos dazu finden…
Das ist das Problem weil hier über Gott und die Welt diskutiert wird, es steht doch ein Thema hier drüber.
Nochmal, sind hier nicht einige Dinge für der Wartesaal? Hier geht es doch um das Update24. Ob man den Leuchtgrill toll findet oder nicht gehört hier nicht hin. Es soll hier um den Modellwechsel gehen. Der Wartesaal und das Thema hier vermischt sich immer mehr, das wird langweilig, es soll hier um News gehen.
Ja es kann ja nicht sein wenn der Zulieferer nun abgeworfen ist, Maschinen Schrott etc. Da muss dann monatelang neu aufgebaut werden und da alles just in time passiert werden die nächsten Monate null Fahrzeuge produziert.
Also es kann ja nicht sein das immer alles von einem Land abhängt. Es müssen Zilieferer aus verschiedenen Ländern da sein sonst können ja wieder alle einpacken wenn irgendwo was passiert.
Ja das Ranfahren ist schon sehr smooth und das sieht der Q8 schon sehr gut.
Das ist ja schon mal schick. Wenn ich was verstellen möchte blinke ich zur Zeit noch ab und zu 😀
Moin, ich habe meinen Enyaq noch nicht und fahre gerade einen Q8 Etron.
Schon sehr smooth das System, kann ich davon ausgehen das die die gleiche Technik nutzen? Der Hebel ist ja schon mal gleich Meine Edge musste ich nach 3 Sekunden im Stau immer anstupsen, der Q8 macht das glaube ich länger von alleine.