Es könnte ja sein, dass Aussparungen etc. nicht funktionieren oder was auch immer. @Paolo, ich meinte ja auch das Auto nehmen und dann gegen einen im Vorlauf oder ähnlich tauschen. Aber vielleicht hast Du Glück im Sinne von Q4 gleich Enyaq MEB das soweit alles irgendwie möglich ist.
Beiträge von TommyP
-
-
Hm, dann könntest Du Glück haben. Ich würde das Auto so gar nicht abnehmen bzw. er muss neu bestellen und dann tauschen.
-
Du kannst bestimmt nur eine abnehmbare nachrüsten, so eine elektrisch schwenkbar, bzw. auslösbar geht bestimmt nicht was ziemlich doof wäre.
-
Der 14.September ist nicht die Umstellung sondern nur die Möglichkeit zu bestellen!
Oh, doof, ein Wort überlesen
-
Das hört sich ja gut an, dann sind wir mal gespannt, dann würde sich einiges bestätigen, was überraschend ist wäre der Zeitpunkt, aufeinmal doch so schnell.
-
Ich glaube das wird falsch verstanden, ich finde die Spekulationen etc. ja auch klasse und freue mich darüber zu lesen. Aber es sind mir leider zu viele Beiträge die halt nicht zum Thema gehören. Wenn wir doch einen riesen Wartesaal haben wo vieles von hier hingehört dann sollte man es dort schreiben denn es kommen ja neuleser hier hin und möchten das lesen was in dem Thema steht und nicht das was im anderen Thema diskutiert wird, vielleicht habe ich eine andere Meinung aber die Button die gedrückt werden stimmen mir da zu und ich fresse das halt nicht in mich rein sondern äußere den Unmut darüber. Das ist dann auch alles was ich noch dazu schreibe und hoffe auf ein anderes sauberes Thema und lese hier trotzdem gerne weiter 😀
-
Na jetzt hat unser Blockwart es ja endlich geschafft nen Parallelthread anzulegen. Glückwunsch. Auf den letzten paar Dutzend Seiten hast du nicht einen Post zum Thema gemacht, sondern immer bloss das was du selbst so anmeckerst Naja, bis zur Selbsterkenntnis ist es halt oft ein weiter Weg. Ich finde den Palaver hier super und dein verzweifeltes Ringen um Aufmerksamkeit eher amüsant. Das ganze Thema MJ24 ist ausschließlich ein Palaver interessierter Leute mit tonnenweise Spekulation. Macht gerade den Spass aus. Verslässliche Infos dazu gibts ja offenbar ausser dem EINEN Post von Ost-West nicht. Also kannste den auch einfach in deinen Privat-Thread rüber kopieren und darüber kontemplieren, bis das MJ24 endlich da ist.
Es gab ja auch nichts neues aber dann das Thema vollzumachen mit Dingen die am Thema vorbei gehen macht doch gar keinen Sinn. Das darf doch alles diskutiert werden aber halt dann da wo es hin gehört. Es wollen doch Leute unter diesem Thema genau das lesen was zum MJ24 passt und nicht Dinge die im Wartesaal diskutiert werden. Ich erwarte doch etwas wenn ich in einem Forum eine Überschrift lese und will dann nicht die gleiche Leier lesen wie in einem anderen Beitrag. Danke das Du mich hier so hinstellst obeohl ich mich hier informieren möchte und gerne Dinge lesen möchte die ein neues MJ betreffen, sei es Aussagen von Händlern, der Presse etc. Genau hier hast Du Recht, das will ich hier lesen und nicht das man ein Auto bestellt hat etc., ich will keine Aufmerksamkeit, so ein Blödsinn, ich möchte nicht 5 Seiten lesen müssen um etwas interessantes, oder uninteressantes zum MJ24 zu lesen.
-
Was sind denn die Änderungen zwischen dem 2023er und 2024er Modell?
Genau das sollte hier Thema sein, ist es aber zum Großteil nicht und wird zum Wartesaal. Daher kommen solche Fragen.
Vielleicht sollte man ein neues Thema erstellen.
-
Was für Serienausstattung hat dein Hausschwein den so? All-Hufen-Antrieb? 230-Volt Nase?
4 HS, Nase leider Amistecker, aber ansonsten volle Hütte
-
Du kannst noch so oft versuchen Ordnung im Forum zu schaffen, es wird dir nicht gelingen....spare dir die Energie.
Ja, ich werde es nie verstehen. In einem Forum für Kühe schreibe ich doch auch nix von meinem Hausschwein