Ich habe ja gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, also nicht Mumpitz weiter erzählt, war ja nur mal in den Raum geworfen was anderswo erzählt wird.
Beiträge von TommyP
-
-
Auf FB wird die Meinung vertreten, dass auch nach Umstellung die 80er parallel zum 85er mit "alter" Hardware gebaut würde. Ich kann mir das so nicht vorstellen.
-
Die 2024er Modelle sind im Konfigurator nun konfigurierbar!
Ja darüber diskutieren wir seit 3 Seiten
-
Der Kölner würde sagen: Jeder Yäq ist anders 😀
-
Das ist halt das schöne an Spekulationen 😀
-
Wo holt ihr eure THG Quote bzw. Wo kriegt man am meisten?
Hi, ich glaube da gibt es einen eigenen Beitrag für im Forum.
-
Ich habe meinen iV80 Ende Juli bestellt, mit Wunschliefertermin Mai 2024. Freitag war ich noch beim Händler, er hat mir mündlich bestätigt, dass ich zu 99% ein Modelljahr 24 bekomme. Wegen dem einen Prozent Unsicherheit würde ich die Bestellung nicht noch mal anpassen. Wer anpasst, muss sich in der Regel neu hinten anstellen, was Lieferzeiten betrifft.
Die letzten Informationen von West-Ost, z.B. bezgl. des 14.09., hat er mir gegenüber bestätigt.
Zu 99% würde ich als Händler auch immer bestätigen, wenn es nicht klappt war es leider das eine Prozent
-
Ich hab' jetzt ehrlich gesagt, die vielen Beiträge nicht alle durchgelesen- mea culpa -, aber die "Gerüchte" gehen doch davon aus, dass es KEIN Facelift wird, sondern eine "Produktaufwertung" unter der Haube sozusagen und das ein "richtiges" FL erst in 2025 kommt?
Das FL kommt ja auch erst 25, das ist so kommuniziert von Skoda. Jetzt gibt es nur einige schicke Erneuerungen.
-
Moment mal: ist die Voraussetzung einer Nachrüstung der AHK nicht das Vorhandensein der Vorbereitung?
Soweit ich mich erinnern kann, war vor der Paketumstellung, die Vorbereitung extra buchbar. Wenn Paolo damals nicht schon eine Vorbereitung hatte, dann kann er sie auch nicht Schwenkbar nachrüsten.
Ich bin jetzt kein Profi, aber daraus erschließt sich mir der Sinn einer Vorbereitung der AHK.
Das waren meine Bedenken.
-
klar geht das, warum sollte das auch nicht gehen?
Hatten wir heute mittag schon das es geht und mein Post war halt davor weil manchmal an der Karosserie was fehlt und man vielleicht nur eine Abnehmbare verbauen kann. Also ist geklärt