Und wo???
Na im Werk
Und wo???
Na im Werk
So, die ersten 24er sind dann da.
So, es gibt einen ZP8 Termin, KW7/24, dann wird es vor März ja nix aber ab 1.2. gibt es nen Leihwagen.
Hab ich doch 29 + 8 ist 37.
Bestellt hat er Ende Juli also bis er bei Skoda eingepflegt war heuer 20 o 21Wochen u nächste Jahr noch 17 Wochen
Schaut doch nicht so schlecht aus oder?
Stimmt, hast halt plus 6 und nochmal plus 8 geschrieben, da war ich wohl irritiert
Obwohl so schlimm finde ich nicht.
Man sagt ja 29 Wochen für einen normalen 85ziger(80) dann noch + 6 Wochen PD U +8 Wochen AHK,was dann bei dir 37 Wochen wären, da bist nicht so weit weg von KW 17/24 vor allem mit dem X.
Meineserachtens zählt nur die längste Dauer, warum sollte das adiert werden?
Ich habe meine Bestellung storniert. Jetzt sagt der Händler, dass das Auto nächste Woche zum Bau eingeplant ist (KW 42). Wenn also jemand meine Bestellung vermittelt bekommen möchte, bitte per PN melden.
IV80 RWD, moon-white, Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung, Übergabe/Abholung in Hamburg.
Modelljahr 24 oder warum im Thema Modelljahr 24? Das bitte in den Wartesaal vielleicht findet sich ja jemand.
Och nö, you get what you pay for.
Ansonsten helfen bitte Suchmaschinen, nicht ich…und der Skoda-Partner
Das ist der Grund warum nicht jeder dort die Einsicht hat normalerweise
Also wenn ich mir zur Zeit die Leasingraten anschaue die man teilweise im Netz sieht sind diese teurer geworden.
Keine Ahnung, Preise interessieren mich nicht, macht alles unser Fuhrpark/Einkauf.
Su bist wohl ein Me-SE Ja mich kotzt aber an das ich ein Angebot bekomme, meinen Abrufschein abgebe und 2 Wochen später nen Anruf das er das nicht so machen kann. Habe dann wütend den Abrufschein wieder abgeholt.
Dann liegen wir ja nahe beieinander, unser AH ist in Leverkusen
Oh da wollte ich auch bestellen und dann hieß es der Preis aus dem Angebot 2 Tage vorher kann nicht gemacht werden etc. Sehr doof.