Es scheint geschafft. Hat mir jemand die Übergabecheckliste?
Beiträge von m.z.1989
-
-
Kann mich jemand darüber aufklären, was es zu bedeuten hat, wenn in meiner Bestellung steht ab MJ23.2? Kann man etwas zur Produktion ableiten? Olga meinte vor einigen Wochen, dass das Fahrzeug zur Produktion im März 23 vorgesehen ist.
-
Frage zur Erstattung der Prämie. Wenn mein Autohaus im Oktober 22 zurückgemeldet, dass Skoda Deutschland sich bei der Ersatzmobilität beteiligt, dann sollte doch im System ein erster bestätigter Liefertermin von Skoda Deutschland vorliegen. Andernfalls beteiligt sich Skoda Deutschland ja nicht. So zumindest meine Kenntnis. Demensprend müsste ich auch auf der Liste für die Erstattung der Prämie sein?
Danke schon vorab
-
Hinsichtlich Förderungsausfall scheint sich Skoda tatsächlich etwas überlegt zu haben.
...aktuell können wir hier noch keine Bestätigung aussprechen, da wir lediglich mündlich informiert wurden und die Abwicklungsrichtlinie noch nicht veröffentlicht wurde.
-
Das Dokument ist alt (Frühjahr/Frühsommer??) Daher fraglich, wie aktuell das noch ist. Passt auch nicht, demnach hätten die Besteller 08 + 00/2021 längst ausgeliefert werden müssen.
Deshalb die Nachfrage. Das hat offenbar gar nicht funktioniert.
-
Wie lässt sich dieses Schreiben interpretieren? Alle im Oktober 21 bestellten Fahrzeuge sollten zu diesem Zeitpunkt im Q3 22 produziert werden? Welche Rolle spielt dabei die Bestellquote?
-
In einer Facebook Gruppe zum Enyaq haben das mehrere User bestätigt. Die haben nach eigenen Angaben eine Bestätigung vom Händler bekommen. Demnach würde das für Besteller mit einem Bestelldatum in 2021 und einem ULT 2022 gelten.
Gibt es hier im Forum jemand, der das auch bestätigen kann?
Laut meinem Händler sind nur die Plug-In Modelle davon betroffen.
-
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach dem Schreiben aus dem hervorgeht, dass Felgen, Farbe etc. weiterhin änderbar ist und Parken Plus etc ab sofort nicht mehr.
-
Was ist hier bitte eine Auftragsarbeit???
Also um es klarer zu machen. Das BGB unterscheidet Dienst-, Werk-, und Geschäftsbesorgungsverträge.
Ich würde den mal dezent fragen, was er dir damit gerade sagen will und schon mal schauen ob man ne Rechtsschutz hat...
Auftragbestätigung ist natürlich gemeint, blödes Handy 😂
-
Mein Händler verweigert nun jegliche Informationsherausgabe. Auf Nachfrage:
- Gibt es mittlerweile ein ZP8-Termin?
- Intern bestätigter Liefertermin?
- Informationen zu geplanten Auslieferungen von der Dispo?Kommt nur noch die Rückmeldung "Datenschutz" und ich hätte ja eine Auftragsarbeit mit einem Liefertermin.
Langsam wird es wirklich unangenehm.