IMG-20221223-WA0002.jpgIMG-20221223-WA0001.jpgSo, es ist vollbracht. Das lange Warten hat ein Ende. Oberleinsiedler , bitte einmal die gleiche Farbe verwenden.
Beiträge von Bahamike
-
-
So, Enyaq soll nächste Woche abholbereit sein. Auf dem Transportweg war er ja schon gute 3 Wochen. Zulassungsunterlagen liegen schon seit vorletzter Woche auf der Zulassungsstelle. Habe mal für Freitag die Zulassung geplant um nächste Woche den guten Hobel abzuholen. Werde nächste Woche mal berichten ob alles gut gelaufen ist und ob die Ausstattung wie bestellt ist (weniger dürfte ja nicht möglich sein, eher mehr ;-))
-
Wieder ein 50er! Die rollen wohl auch grad gut vom Band 😎.
Anscheinend wollen Sie die endlich mal aus den Büchern streichen. Gut für mich/uns.
-
Es geschehen noch Wunder. Gerade einen Anruf bekommen, dass der Wagen auf dem Transportweg ist. Übergabe in der ersten Dezember-Woche. Noch nie eine Einplanung gehabt und wollte eigentlich stornieren nächsten Monat da ich dringend ein Fahrzeug benötige und ich nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet habe in den nächsten Wochen.
-
Auch von mir mal wieder ein Update. Da der Händler telefonisch fast nie zu erreichen ist (die Kollegen könnten keine Auskunft geben) und die letzte Mail unbeantwortet blieb wurde er gestern morgen in Verzug gesetzt. Heute kam eine Mail das der geplante Produktionstermin im System stehen würde mit KW 46/47. Schon schlimm das man alle Infos nur unter "etwas" Druck erhält, Kommunikation gleich 6 minus. Naja, ob ich den Termin jetzt glauben oder ernst nehmen kann steht auf einem anderen Blatt, ich warte mal ab. Hab ihm eine Frist bis 12.12.2022 gesetzt...
-
So,
mal ein Update meinerseits. Nach Rückfrage im AH gestern, keinerlei Einplanung oder Info wann es mal los gehen könnte mit einer Produktion oder zumindest einer Einplanung. Da mein vorheriger Leasingwagen schon im Mai zurückgegeben wurde und der 2. nächstes Jahr ausläuft, habe ich heute eine neue Leasingbestellung vorgenommen. Wenn das so weiter geht mit Skoda, stehen wir nächstes Jahr mit keinem Fahrzeug mehr da. Mal schauen welcher zuerst kommt, Enyaq oder der Andere. Am besten, ich bestelle jetzt noch zusätzlich ein 2. Fahrzeug damit wir zumindest einen Wagen haben nächstes Jahr.
-
Wie CHG1188 schreibt, sollte dir die Info über das kostenlose Navi schon über den Händler mitgeteilt worden sein. Bei Bestellungen bis Mitte Dezember 22 sollte das so sein.
Mein Händler ist wie ein scheues Rehlein und fast nie zu erreichen. Hab dazu noch keine Info bekommen. Würde ich nicht des öffteren nachfragen hätte ich noch gar keine Info zum Stand erhalten. Von mir aus können Sie auch ein altes Blaupunkt-Radio mit Kassette reindübeln wenn es der DIN-Schacht hergibt und sich die Sache dadurch beschleunigt.
-
Also bekommst du jetzt aber trotzdem das Navi?
Keine Ahnung. Bestellt habe ich quasi alles nackt, keine Extras. Sollte nur schnell gehen da das vorherige Leasingfahrzeug schon im Mai zurück gegeben wurde. Ich denke nicht das die mir gratis was dazu buchen. Aber wenn es die Auslieferung beschleunigen sollte sage ich natürlich nicht nein falls zufällig ein Navi verbaut wird.
-
So, letzte Woche mal wieder ein Update vom AH bekommen. Produktion wäre laut System für das Q4 22 eingeplant. Mehr Infos konnte (wollte) er mir aktuell nicht mitteilen. Da bin ich ja mal gespannt, werde Anfang Oktober nochmal nachfragen ob dann schon was festes eingeplant ist.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte auch mal meine Bestellübersicht mitteilen. So wie ich hier schon gelesen habe brauch ich mir über die Lieferung meines IV50 für dieses Jahr wohl keine Gedanken mehr zu machen. Das AH hatte mir mitte Juli schon gesagt das ich mich im Dezember nochmal melden sollte.