Beiträge von Fitz

Airbaglampe an und Innenraumbeleuchung geht nicht. Das gab es hier wohl schon öfters, aber es ist einfach zu viel zum Suchen. Sicherung 19 mit busruhe habe ich schon ausprobiert. Oben Erfolg. Zwischendurch flackert die Innenraumbeleichtung auf. Für mich sieht das nach einem Wackelkontakt am Steuergerät aus. Auto stand aber 3 Tage an Ort und Stelle. Diesen Fehler hatte ich die letzten 3 Jahre noch nicht. Vielleicht kann jemand auf die schnelle einen Tipp geben.

Werkstatt fahren. Vermutlich Dachkonsole.

Oh, und bitte jetzt wegen dieses Beitrags nicht genötigt fühlen zu spenden oder so...

Das habe ich heute schon gerade gemacht. :saint: Ich hoffe, dass hier aus dem Forum auch noch andere was springen lassen.

Was ich damit meinte... "Und das alles ohne Poliermittel, mobile Ladegeräte oder Aktientipps." : die YouTube-Kollegen, die hier gemeint sind, streuen diese Produktplatzierungen grundsätzlich aufdringlich mit rein, ob das irgendwie passt oder nicht, in die Moderation, die Vorstellung eines Autos und das dann viel zu lang. Ganz davon abgesehen, dass Aktientipps nix im Video zu suchen haben. Das ist, was mich dabei aufregt. Womit ich selber keine Probleme habe, sind entweder Werbungen davor oder danach oder wenn mal passend mittendrin 1-2 kommen. Das sollte dann aber schon so geschnitten sein, dass es den Zuschauer nicht aus dem Thema reisst. Letztendlich geht es um den schnöden Mammon und man will am Ende des Monats ja auch noch was zu Essen haben, daher sind alle Arten der Werbung legitim, einige halt einfach aufdringlich und zwingen zum Weggucken.

Betreffend den Sponsoren oder ich weiss nicht, wie man das sonst mit den Werbungen steuert... ich gucke die letzten Wochen immer mal wieder den David Pakman ("The David Pakman Show"... Achtung, progressiver Demokrat, nix für Trump-Unterstützer), der macht das mit den Werbungen/Sponsoren recht gut und das lasse ich mir gerne gefallen und dann auch mit laufen. Zwischendrin kommen 1-2 Rolls. Das passt, der gute Mann hat aber auch so 2-3 mehr Abonnenten als Du.

Zitat

Ich möchte hiermit ein wenig Verständnis für solche Formen von "in-Video" Werbung erreichen, denn wenn man bestimmte Inhalte regelmässig bringen möchte braucht es zuverlässige Einnahmen in Form von Verträgen und Langzeitkooperationen

Und genau darum ging es mir, diese "in-Video" Werbung und wie man vielleicht dafür sorgt, dass die nicht zu aufdringlich kommt. Hoffe, es ist so klargestellt mit dem Kommentar von mir, und nein, ich fühle mich auch nicht angegriffen. :P

Ich gucke gerade das Este-Taxi-Video. Das ist so cool, dass Matthias fernab der üblichen Kanäle sowas bringt. Das ist ja wirklich schon ein Alleinstellungsmerkmal. Und das alles ohne Poliermittel, mobile Ladegeräte oder Aktientipps.

Danke Matthias !! (und dem Felix für den Einblick!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.