Sehr gerne, kommt dann in meine TPI „Sammlung“ und habe es griffbereit wenn mein Enyaq diesen Fehler haben sollte.
2071796, Rest in der PN
Sehr gerne, kommt dann in meine TPI „Sammlung“ und habe es griffbereit wenn mein Enyaq diesen Fehler haben sollte.
2071796, Rest in der PN
Ist vollbracht. Ohne Komplikationen auf 3.7 trotz einiger Codierungen usw.
Sind die Codierungen erhalten geblieben oder musst Du sie neu anwenden ?
Ja, das hört sich sehr nach dem Klassiker „Dachkonsole“ an, da gibt es mannigfaltige Variationen, wenn diese den Geist aufgibt.
Es gibt bei Skoda dazu eine Reparaturinfo, es ist ein häufiges Problem. Also direkt in die Werkstatt und dem Servicemitarbeiter sagen, dass sie alle TPIs anschauen sollen.
Und damit schalten wir wieder zurück auf Ontopic "Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System".
Dass das Navi die Orientierung verloren hat gab es hier - und bei mir - schon öfter.
Ist ein Software-Konfigurations-Defekt. Da muss ein Steuergerät neu konfiguriert werden. Hatte das eine Zeitlang auch, es gibt eine TPI dafür. Nachdem die eingespielt wurde ist Ruhe, ausser dass ab und zu mal bei Abfahrt der Server nicht die zuletzt gespeicherte Position schickt und das Navi dann an der etzten Abfahrt steht. Normalerweise dauert es 1-2 min bis der GPS-Fix das korrigiert. Ich kann heute abend mal schauen, was die TPI war, wenn es Dich interessiert.
Hat EnBW mittlerweile mal eine Liste veröffentlicht oder sieht man es schon in der App wie sich die Preise ab Juni entwickeln mit ihrem "flexiblen" Modell?
Ich gehe davon aus, dass wir das "userfreundlich" jedesmal in der App prüfen dürfen... Ausser bei den EnBW-Säulen, da wissen wir ja den Preis.
Nur wir Schweizer stehen tapfer hin und rufen stolz "nehmt unsere 79 Rappen, aber nicht unsere Freiheit" (Ok, die Italiener auch, sogar im Passport noch teurer als für uns Eidgenossen, woran das liegt ? Weiss es jemand ? Vor allem Italien wäre interessant zu wissen, hier in der Schweiz liegt der Haushaltsstrom zwischen 30-45 Rappen pro kWh. In Italien kenne ich mich nicht aus, darum wäre es interessant über den Tellerrand zu schauen.)
79 Rappen sind ca. 80 Euro-Cents.
Leider nein, hatte ich schon während der Fahrt und jetzt gerade nochmal ausprobiert, aber keine Änderung. Daher ja die Frage ob es nur mir so geht oder ob noch andere betroffen sind
Bin gerade heim gefahren. Alle Daten da, Stau, App zeigt synchronen SoC, Shop usw.
Infotainment neu gestartet ? So als vorletzte Option ?
Und ein Wechsel von Onlinemodus zu Privatmodus zurück zu Onlinemodus hat auch nicht geholfen ?
Sobald ich mehr weiss, erfahrt ihr es als erstes
Da sind wir mal gespannt, aber ich dachte eher von Seiten Skoda, ob man da schon erste Erfahrungen zurückbekommen hat.
Meine Wenigkeit ist am 31.05. bei der AMAG Winterthur vorstellig, mein Servicekontakt hatte den Freitag freiräumen können. Gerne melde ich auch nach Vollzug bzw. mit möglichen Herausforderungen zurück.