Ja, das Login ist jetzt tot.
Beiträge von Fitz
-
-
Du vergisst aber zu sagen, dass bei Chuck Norris das ME 2.4 schon flüssig lief. Er konnte auch von Anfang an exklusiv nur EnBW Ladesäulen in die Routen-Lade-Planung einbinden.
-
Ui, ok, ja dann drücke ich die Daumen, dass es doch nur ein verrückte Einzelerscheinung war.
-
TPI ist eine Art technischer Hinweis samt Reparaturanleitung. Der Händler kann für Skoda in ein System gehen und sich für Dein Auto möglicherweise zutreffende Meldungen anschauen.
Dein Dach ist vermutlich die defekte Dachkontrolleinheit, ein wiederkehrender Klassiker beim Enyaq. Die Kontrolleinheit muss getauscht werden.
Dein Licht kann ab Werk zu tief eingestellt sein. Der technische Hinweis erklärt, dass dies wohl gut möglich ist, mit dem Hinweis, die Scheinwerfer neu auszurichten.
Sofern eine TPI existiert, enhält diese die Massnahmen zu Behebung. An Deiner Stelle würde ich schnellstens die Werkstatt wechseln, da für beide Punkte eine solche TPI existiert.
-
AMAG oder eine alternative Skoda-Werkstatt?
Wundere mich ein wenig über die Varianz, bei einigen läut es schnurgerade durch ohne Probleme, bei anderen sind Dinge zerschossen. Ob das an den verschiedenen nachfolgenden Schritten liegt ? Der Rest sollte ja irgendwie überall mehr oder weniger gleich sein. Macht die Werkstatt was falsch (Schritte nicht befolgt) ?
-
"Sicherung 15", mal was neues. Nach Woche 17.
-
-
Jaaaaaaah, endlich gehts auch wieder in der Sxhweiz
-
Das hat dann wohl nicht geklappt bei mir, trotz Fahren.
Danke für die Info. Dachte da war noch was spezielles, zB Sicherung 17 ziehen.
-
was man in anderen foren liest, geht es wenn man das macht was skoda gesagt hat.
Was hat Škoda denn gesagt ? Ich bin nur in diesem Forum und habe kein Facebook.