Das wird genau so sein. Aber der Redakteur bei der AMS hat's halt nicht so mit dem "IT Zeugs".
Beiträge von Fitz
-
-
Danke Dir, Kirito-kun - das werde ich nachher vor der Heimfahrt vom Büro ausprobieren. Eingestellt ist schon alles,wie von Dir erwähnt. Man sollte ja vermuten, dass es dann auch geht...
-
Ist schon doof, wenn man Software-Architektur nicht von Infotainment-Software unterscheiden kann.
-
Schade, da hab ich es wohl knapp verpasst mit Produktion 9.23
Ein Softwareproblem ist das sicher nicht, das würde auch auf der alten langsamen ICAS3 mit Software 3 laufen, würde vermutlich länger rechnen. Wenn man schon wie wir an die alte Hardware gewöhnt ist, macht das wohl nix aus, denn viel langsamer geht wohl nimmer. Wie mit den fehlenden Features der Software 4/5 ist es ein kommerzieller Entscheid, dass Du wie ich mit dem Alteisen halt nix mehr bekommst.
-
Ab dem neuen ICAS3 in 11.2023 und der Software 4.
-
Ich habe das heute auch noch mal auf einem Google Pixel 8a mit Google Maps 24.49.06.703287473 probiert. Auch hier bekomme ich keine Belegungsanzeige an Ladestationen. Das ist echt eher merkwürdig. Folgt man den Anleitungen im Netz, so scheint alles nötige eingeschaltet zu sein. Vielleicht kommt ja noch mal einer drauf, was hier schiefläuft.
-
Es hat eine TPI Nummer, aber die habe ich nicht zur Hand gerade. Die Werkstatt sollte das aber im System von selber finden können. Weitere Symptome sind: Rollo/Dach-Steuerung geht nicht, Licht in der Konsole flackert, Notruf/Inforuf geht von alleine an, wie ich gelesen habe, gibt es wohl auch Airbag-Fehlermeldungen. Bei mir war es "nur" die Licht/Rollo/Dachsteuerung die tot war, es gab ein neues Steuermodul und dann war alles wieder gut.
Wenn Deine Werkstatt fit ist, finden sie es sehr schnell in Ihrem erWin (Skoda's Online-Wartungstool). Das Problem ist wirklich häufig hier im Forum aufgetreten.
-
Deine Dachkonsole hat den bekannten Defekt. Melde Dich bei der Werkstatt, es gibt eine Produktinformation für Werkstätten, wie das zu flicken ist. Du bist ja auch noch in der Garantie, also nix wie hin.
-
Dazu Austausch über engere "Zusammenarbeit" hinsichtlich Informationen und Fahrzeugen und ein paar interne Gespräche, warum manche Dinge sind wie sie sind.
Ich hoffe, dass da was von der PR Abteilung durchgewunken wurde und erzählt werden darf, dass man diese "Dinge" auch versteht. Würde bei dem einen oder anderen, inklusive mir, vielleicht auch mehr Verständnis für die Gesamtsituation geben.
Bist Du eigentlich alleine da gewesen oder war es auch ein Event mit anderen Medienschaffenden ?
-
Matthias hat wieder zugeschlagen. Klicken, upvoten und Spenden nicht vergessen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.