1.
Der nervige Startbildschirm, der immer quittiert werden muss und dessen Bestätigungs-Button auch noch am weitesten vom Fahrer entfernten Punkt liegt
Stimme ich zu, da sollte es eine sinnvollere Lösung geben. Evtl. kann uns jemand mit SW3.1 sagen, ob es da immer noch wie bei 3.0 ist.
Genau gleich User-freundlich. Skoda/VW soll hier bitte auf die linke Rändeltaste ein "OK" legen, so dass dieses Ärgernis weggeklickt werden kann. Das OK sollte für alle Meldungen gelten (z.B. Grenzübertritt mit Geschwindigkeitsinfo).
7.
Auch mit ME3 beschleunigt der Enyaq auf 130 km/h beim pACC, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde. Auch dann, wenn ich zuvor 120 km/h eingestellt habe. Warum wurde das noch nicht behoben? Bei zuvor eingestellten 140 beispielsweise kehrt er ja auch auf 140 und nicht auf 120 zurück. Will man keine Stromsparer???
Auch hier vollste Zustimmung, aber das ist keine Problem des Verschlechterung zu vorher oder 🤔? Zumindest liest es sich nicht so.
Wäre sicherlich was für die Feature-Liste, das bei manuell gesetzen Geschwindigkeiten, der pACC die Geschwindigkeit bei erkannten, höheren Tempolimits nicht heraufsetzt, ausser man bestätigt das mit dem Hebel...