Verkauf die Dreckskarre und hol dir ein vernünftiges Auto wo alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.
Ich habe echt noch überlegt, ob ich darauf am Karfreitag noch antworten soll. Mache es aber trotzdem, denn ich bin immer positiv und hoffe, dass Menschen sich ändern können.
Zunächst wieder ein hervorragendes Beispiel, wie bereits erwähnt zum Thema "Umgang mit abweichenden Meinungen im Forum": es ist erneut so, dass hier ein Dauerposter auffällig ist. Dieses Mal ein "Meister". Ich weiss nicht, Skullz101 aber irgenbdwie scheinen hier gewissen Titel Freifahrtsscheine zu verleihen. Und ich verstehe nicht, warum Du, Lars , jetzt wieder persönlich angreifst musst. Dein Kommentar liefert zumindest in dieser Situation keinen Mehrwert in der Diskussion. Unabhängig von diesem Kommentar jetzt, sehe ich genau dieses Verhalten immer und immer wieder, einfach niedermachen, weil... ja warum eigentlich? Vielleicht einfach mal einen Kommentar nicht schreiben, setze mich auf "geblockt" oder überspringe/blende den Beitrag aus.
Ja, der "Dreck" (und ich bin hier auch bei danman67 , der zurecht die fehlende Sachlichkeit kritisiert hat und ich darum die Punkte nochmal nachgeführt habe). Der Begriff "Dreck", vielleicht aus Testosteron, Frust und Hilflosigkeit gewählt, kumuliert alle die für mich wirklichen ärgerlichen Funktionialitäten, von denen ich sicher bin, dass die ein Grossteil der schweigende Teilnehmern hier auch nicht gut findet. Und leider bin ich mehrmals täglich dieses Ärgernissen ausgeliefert.
Jedenfalls bist Du -so wie ich lese- mit dem Gesamtpaket komplett zufrieden, was für mich absolut in Ordnung bist. Auch Oggerlein schrieb, er hat sich dran gewöhnt, aber genau das will ich bei investierten 60k nicht. Bei mir kommt keine Firma und sponsort mir einen Dienstwagen, jeden einzelnen Franken musste ich selber aufbringen und es gibt auch keine Staatshilfen für den Anschub der Elektromobilität bei mir. Deshalb behalte ich mir auch das Recht vor, die Dinge, die nicht gut sind, auch so zu benennen und wo der VW-Konzern sich als Ankündigungsweltmeister präsentiert, dies dann auch in blumiger Beschreibung zu benennen.
Einer hat den Fokus beim Innenraum, der andere am äusseren Design und wieder ein anderer halt auf die Software. Und wenn Du jetzt nochmal die Punkte durchliest, das sind alles Themen, welche die Software betreffen. Ich kritisiere zu keiner Zeit den Rest des Fahrzeuges, sondern ausschliesslich Dinge, die ein Unternehmen in der Grösse von VW in der Griff bekommen kann, manchmal aber halt Druck von aussen braucht. Mit dem Rest vom Fahrzeug bin ich nämlich absolut zufrieden, ein geschmeidiger Gleiter, Ladepeak bis zu 140kW und 100kW bis 80%, Platzangebot, Verarbeitungsqualität und dank Gack eine tolle Bühne.
Und nun wünsche ich allen Foristen, egal welcher Titel und mit welchem Blinkwinkel, ein ruhiges, friedliches Osterfest, während wir die Tage bis Woche 17 runterzählen, und den Rollout auf 3.1 erwarten. Ich denke, die Neuerungen werden vielen von Euch gefallen, und im Stillen hoffe ich, dass bei mir auch ein Update mit reinkommt, das vielleicht einige der Ärgernisse noch vor 3.2 behebt...