Beiträge von Redfoxx

Dieser Thread kommt mir sehr merkwürdig vor. Die Auskünfte von Redfoxx sind ziemlich knapp dafür spart er nicht mit Anfeindungen. Ich komme nicht umhin an "Don't feed the troll" zu denken. :/

Problem ist gelöst.

Warum kommst du jetzt noch damit um die Ecke?

klingt nach nem interessanten YouTube video Titel *g*

schau mal an und nach knapp 3 Seiten knapper Fragen und verwirrenden Antworten, wissen wir jetzt das nix ist und alles gut ist.

:D

Außer einem blöden Spruch hast du jedenfalls nichts dazu bei getragen. 🤪

Ja, das kann gut sein.

Wenn der andere ENYAQ "nur" Standard LED Lichter hat, dann sieht es dort vielleicht auf den ersten Blick gleichmäßiger aus.

Das ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen. Vorher war das nicht so.

Vielleicht ist da ein Update gemacht worden.

Danke Dir für Deine Hilfe!

Sehr schnell gereizt der Herr Redfoxx.

Du trägst hier ,aber für die gereizte Stimmung sehr viel bei! Schlaf mal drüber u wirst morgen sehen das du hier im Forum vieles lernen u erleben kannst👍💡

Würde dir raten wenn du deinen 😎 aufsuchst etwas kooperativer zu sein.

Aha!

Ich habe mal ein Foto mit eingeschaltetem Abblendlicht gemacht, während meine Tochter auf dem Fahrersitz gesessen hat und die Fahrbereitschaft aktiviert hat:

PXL_20230105_174147757_copy_1815x1022.jpg

Man könnte meinen, dass der innere Teil nicht leuchtet, bei genauem hinschauen leuchtet es aber wesentlich dunkler.

Genau das meine ich. Danke dafür.

Aber warum ist das so?

Liegt das am Crystal Light? Weil wie gesagt bei anderen Enyaqs leuchten die in gleicher Stärke.

Das ist ja wunderbar, aber willst du uns vielleicht auch noch mitteilen, was das Ergebnis war?
    Du machst es mit deinen knappen Antworten und wirren Fragestellungen fast unmöglich zu helfen.

Vergiss es einfach.

Wenn ich ein Ergebnis hätte, würde ich ja keine Frage stellen.

Entschuldigung dass ich Euch in Eurer Größe gestört habe, Erleuchteter.

Ich werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen.

Danke, dass Du meinen Glauben an Hilfe hier zerstört hast.

Redfoxx

Das mit dem Schaufenster ist ja schon mal eine gute Idee. Und nochmal: Du solltest unbedingt dann die einzelnen Lichtmodi mit dem Lichtschalter durchtasten und schauen, was sich jeweils verändert, also "AUTO", Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und "aus"

Das habe ich auch schon gemacht. 🤷🏼‍♂️