Hi,
Hat der eine Frontkamera (und damit 360° Kamera) oder was ist die Aussparung im Christal Face?
Gruß
Hat er nicht.
Hi,
Hat der eine Frontkamera (und damit 360° Kamera) oder was ist die Aussparung im Christal Face?
Gruß
Hat er nicht.
Ja meine Frau schaut da gerade rein 😉
Das Auto wirkt halt nochmal komplett anders wenn es vor einem steht als wenn man nur Bilder sieht. Mega Auto.
Grüße, unser Auto steht nun beim Händler. Dieser darf es aber nicht rausgeben weil , wie schon vermutet, alle noch auf die Markteinführung warten. Das das Auto überhaupt dort steht war wohl ein Fehler eines Mitarbeiters der 20 Fahrzeuge rausgeschickt hat, was eigentlich nicht so sein sollte. Zumindest so die Aussage von meinem Händler. Zwecks Markteinführung meinte er das seine Info „Spätsommer“ sei. Also September wahrscheinlich. Er hat morgen einen Telefontermin mit jemand von Skoda und hoffe nähere Infos zu bekommen. Auch müsse geklärt werden ob das Auto dort stehen bleiben darf ( falls ja kommt es in die Tiefgarage des Autohauses) oder ob es zurück in ein Lager nach Glauchau muss 🤦🏻♂️
Grüße an alle
Na ein kleiner Urlaubsfake ?
damit der Wartesaal in helle Aufregung gerät.
Ich hätte mittlerweile den angerufen ob das Coupe auf dem Hof steht.
Bei welchem Händler hast Du bestellt?
Das Gespräch hat so stattgefunden mit dem Händler.
Bin nun auch wieder In DE und hatte im Autohaus angerufen. Mein Verkäufer ist zwar erst wieder ab Montag im AH aber sein Vertreter konnte mir sagen das das Auto noch nicht da ist. Nach den ganzen Aussagen hier im Forum konnte ich es mir irgendwie denken auch wenn ich gehofft habe er behält mit seiner Aussage recht. Ich rufe ihn dann am Montag nochmal persönlich an.
Bestellt im AH Hempel in Gera.
Grüße in die Runde.
Befinde mich zurzeit im Kroatien Urlaub ( 03.08 - 18.08) und bin eher zufällig auf diese Diskussion gestoßen.
Ich hatte am Montag , 01.08. , einen Anruf von meinem Autohändlern bekommen. Dieser meinte er habe gute Nachrichten. Er habe wie jeden Morgen den Status im System abgerufen , und meinte das sich das Auto in der Auslieferung befindet. Er war selber etwas überrascht und meinte das das Auto wahrscheinlich in 2-3 Tagen im Autohaus sei.
Ich sollte mich doch nach meinem Urlaub melden , damit wir ein Termin für die Übergabe usw. ausmachen könnten.
Bestellt hatten wir am 03.02. ( Deutschland) Mamba-Grün
20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS , Wärmepumpe, RS Suite
Ich würde mich nach meinem Urlaub hier nochmal melden und euch berichten.
LG aus Kroatien