Beiträge von Cuba1904
-
-
Cuba1904 - dann gibt's also noch ne Mamba mit ZR - Kennzeichen
So sieht’s aus. Wir können hier wählen zwischen GRZ und ZR. Da unser altes dann aufgrund des E am Ende zu lang war sind wir auf ZR.
Wo genau wohnst du wenn man fragen darf?
Direkt Zeulenroda?
-
Der Vorführer wurde zeitgleich mit unserem gelieferten.
3D90D906-FAE8-4D08-91EA-79298A7C1D16.jpg6EBC303C-E580-4591-BD89-D42B77C88C32.jpg56897C44-1BF9-4D4C-BA48-49E24445EEB0.jpgEFFA4EBD-2E34-4F77-9903-00359BBA0CBA.jpgCEED9BF3-B060-4ACE-8366-FBEB3B8DB8C9.jpg
-
So dann melde ich mich auch mal wieder. Wir haben unser Auto bereits am Mittwoch holen dürfen. Wie schon einige vor mir geschrieben haben , muss auch ich sagen, das warten lohnt sich. Das Auto fährt sich echt klasse und es macht jede Menge Spaß.
Irgendwelche Mängel ( Sonnenschutzfolie, Spaltmaße ) konnten wir bei uns nicht feststellen. Alles top. Einzig die Rückfahrkamera könnte besser sein von der Qualität, macht aber ihren Job.
In den paar Tagen hat sich der Verbrauch bei 17-18 kWh eingependelt ( Mi - Sa , keine Autobahn )
-
So mein Fahrzeug hat den Weg zurück zum Händler gefunden!
Übergabe Ende nächster Woche.
-
Was meint denn dein hat er keine Ahnung wann er Lieferungen bekommt? Die Theorie das die ersten Autos eingeparkt sind kann ja nicht sein dann müsste meiner ganz hinten stehen.
Meiner stand ja quasi schonmal beim 😎. Und nun Fehlanzeige obwohl Gera von Glauchau nun wirklich nicht weit weg is. 🤷♂️
-
Hey Leute,
Mein Verkäufer hatte mich soeben angerufen! Er meinte er habe gute Neuigkeiten. Ihm wurde mitgeteilt das ab !!! 19.9 !!! die Auslieferungen der Vorführer an die Autohäuser beginnt und somit auch zeitgleich die Auslieferung der bereits gebauten Kundenfahrzeuge !
-
Übrigens meinte der Fahrer der mein Coupé am Freitag geholt hat und zurück nach Glauchau brachte das dort das Gelände vollgepackt mit Coupés sei und man kaum noch Platz hätte 🤷♂️
-
Was ist eigentlich mit dem Mamba-Grünen passiert? zurück auf Los oder beim Händler geblieben?
Er stand ja wie bereits geschrieben seit letzten Montag beim Händler und wurde am Freitag wieder abgeholt. Es ist einfach unfassbar. Mein Verkäufer meinte er habe so etwas noch nicht erlebt. Leider hat er auch keine neuen Infos bekommen sonst hätte ich mich hier schon gemeldet.
-
Ist das eigentlich ein Leasingfahrzeug ?
Falls ja wäre ja mal die Umsetzung der Verzugsklauseln interessant:
Zitat: „Der Leasingnehmer kann 6 Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist den Leasinggeber auffordern zu liefern. Diese Frist verkürzt sich auf 10 Tage (bei Nutzfahrzeugen auf zwei Wochen) bei Fahrzeugen, die beim Leasinggeber oder vermittelnden Händler vorhanden sind.“
Huhu, ja das ist ein Leasingwagen.