gestern kam das update, aber ich war unterwegs und konnte es nicht starten. am abend wollte ich das update starten, aber ich fand es nicht mehr. im Verabschiedungsbildschirm war nichts mehr, bei den Systemnachtrichten auch nicht. Weiss einer wo ich das update wieder finde???
Beiträge von Laeaegu
-
-
Gibt es Fahrzeuge aus der CH, die das Vorbereitungs-Update erhalten haben? 🤔
Leider auch noch nichts,
-
Der Tipp mit dem Benutzerwechsel auf den Gast hat bei mir das Problem auch gelöst.
-
das problem haben alle. Wenn du auf User gehst siehst du das am 31.5. die letzte Synchronisierung gemacht wurde. Auch sieht man schnell ob Live Traffic funktioniert am grünen streifen rechts im Navi - wenn er weiß ist, dann geht nichts
Perfekt. Bei mir funktioniert es seit dem 31.5. auch nicht mehr.
-
Ja, genau. Ich habe beide Schalter deaktiviert und nach 30sek wieder aktiviert
Habe es über Mittag zum wiederholten Male versucht und anschliessend noch das Infotainment reset. Danach kam eine Mini Aktualisierung und alles funktioniert wieder
-
Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Habe mich aus der App abgemeldet und wieder angemeldet. Die Werte bleiben unverändert. Akku ist laut App bei 15%, in Wirklichkeit ist er vollgeladen.
Wenn ich mich bei Skoda Connect auf der Homepage anmelde, ist das Fahrzeug angeblich offline:
Seit Freitag Abend das genau Gleiche bei mir. Habe alle hier vorgeschlagen Tipps und Tricks angewendet, ausser Sicherung 19. Keine Reaktion.