Beiträge von buennerbernd

Ich war gerade nochmal beim Skoda-Händler, weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann. Das ist aber ein anderes Thema.

Dort habe ich mir nochmal den Kofferraum MIT Transportpaket angeschaut.

Ich habe einfach mal diese Styropor-Fächer ausgebaut. Der Händler hat fast einen Herzinfarkt bekommen, weil er dachte die sind fest eingebaut. Darunter kam ein nackter Zwischenboden zum Vorschein, den man wohl so nicht beladen sollte. Der ausgebaute variable Ladeboden ließ sich aber unten wieder passgenau einschieben.

Der variable Ladeboden passt also in 3 Positionen:

1. Ganz unten, für maximalen Kofferraum.

2. Auf Höhe der Ladekante, waagerecht, hinten leicht unter den Sitzen.

3. Auf Höhe der Ladekante, leicht schräg, mit den Sitzen abschließend.

Ich denke das war so auch noch nicht allen bekannt.

Ich habe das Video noch einmal aufmerksam geschaut. Mehrere Spuren werden im kleinen Display nur dargestellt, wenn man in dem Minidisplay ganz nach links scrollt. Das hatte ich auf meiner Probefahrt nicht gemacht.
    Sicher, der im Video hat Assistenz Plus. Das heißt noch lange nicht, dass es in Basic nicht auch geht.
    Mir scheint, dass Basic absichtlich nicht so gut beschrieben ist, um Plus besser zu verkaufen.
    Vielleicht kann das mal jemand testen, der wirklich Assi Basic fährt?

Ich muss doch nochmal dazwischen fragen.
    Bei welchem Paket werden die Nachbarspuren mitüberwacht, so wie in diesem Video ab 2:30

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

Wer hat das schon mal in echt gesehen?

Bei meiner Probefahrt war immer nur die eigene Fahrspur dargestellt. Ich hatte leider versäumt, die genaue Ausstattung zu erfragen.