Hast du eine Pro mit Zähler?
Beiträge von buennerbernd
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir hatten heute Übergabe! Sehr schönes Auto, alles noch etwas ungewohnt... Software 3.0, mit intelligent parking statt parken Basic, und als kostenlose Zugabe den Fehler mit der Navi-Motte...ich Wechsel jetzt einfach Mal rüber zu den Störungen... 🤔
Lasst Euch hier nicht unterkriegen, das ist ein Langstreckenrennen, aber am Ende wird alles gut 😉
Verdammt, warum gibt es jetzt 3.0 Motten???😮
Das macht mir Angst!
-
Nachdem gestern der kostenlose Tarif in der Powerpass App angezeigt wurde heute die Mail bekommen.
Die FIN geht seid dem Mittag auch bei der Bedienungsanleitung. Diese ist vom Ausgabedatum 14.6.21. bestimmt dann noch die 2er Software.
Dear Mr. Xxxxx
Thank you for your email.
Kindly be informed, that mentioned vehicle has been manufactured yesterday and should be dispatch from factory in matter of days.
With kind regards,
Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II
293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
Bei mir kommt die Betriebsanleitung mit dem Ausgabedatum 10.1.2022
Kann man daraus etwas ableiten?
-
Vielleicht bist du aber auch einer dieser ominösen Fälle, wo der Freundliche dann ganz überrascht bei dir anruft,
dass der Wagen plötzlich auf seinem Hof steht.
Von diesem Fall wurde hier ja auch öfters mal berichtet.
Hoffen kann man ja zumindest.
Ich hatte schon die Pferde scheu gemacht: Powerpass Karte beantragt (Charge Free), bei EnBW angemeldet, Wallbox gebootet und zu vielen Leuten davon erzählt.
Vielleicht muss ich das alte Auto nochmal richtig volltanken, damit sich was tut. 😉
Den Sommerurlaub würde ich schon gern mit den Enyaq meistern.
-
Wo funktioniert denn deine FIN seit 6 Tagen? In der Powerpass-App?
In der Powerpass App sehe ich u.a. den Booster, die Betriebsanleitung sehe ich in sämtlichen Sprachen und die Skoda Update Seite wirft mich mit der FIN auch nicht mehr raus.
Scheinbar bedeutet das nicht zwangsläufig, dass das Auto fertig ist. Der Händler sieht es nur auf der Verzugsliste.
Mist, ich hätte das nicht feiern sollen 😬
-
-
-
-