Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. "Darf" man auch einen Fiat mit der PP laden?
Wer will es dir verbieten?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. "Darf" man auch einen Fiat mit der PP laden?
Wer will es dir verbieten?
Kannst du das bitte näher erläutern? Danke
Das war ein keiner Spaß.
Meine Frau wollte eigentlich ein weißes Auto, aber ich hatte ein Problem mit dem "Kühlergrill".
Vor meiner Bestellung hatte ich nur einen blauen und einen schwarzen Enyaq in natura gesehen und nur wenige Fotos, die keine Werbefotos waren. Wenn ich damals schon eine Sportline gesehen hätte, hätte ich mich vielleicht dazu durchgerungen.
Jedenfalls kam ich zu dem Schluss, dass der Kühlergrill am Besten in Wagenfarbe sein sollte. Daher ist mein Auto nun schwarz und das sieht gut aus.
Ich habe den Grill einfach in Wagenfarbe bestellt. Dann harmoniert das etwas besser.
Letztens habe ich eine Push-Nachricht erhalten, dass das Auto nicht richtig verriegelt ist. Ich frage mich, ob das auch mit 2 Handys klappen würde.
Heute stand das Auto lange in der Sonne. Da habe ich kurz vor der Abfahrt die Klimatisierung per App angeschaltet. So weit so gut.
Was mich gewundert hat, dass sie nach der (kurzen) Fahrt nicht wieder von alleine ausgegangen ist. Ich musste sie per App wieder ausschalten.
Was mich noch mehr gewundert hat ist, dass ich Stunden später eine Mitteilung bekommen habe „Klimatisierung abgeschlossen“.
Habe ich das irgendwie falsch benutzt?
Letztens habe ich eine Adresse eingegeben, die nur für Fußgänger erreichbar ist. Ich konnte die Navigation nicht starten. Als Workaround habe ich Laura gebeten. Die wollte mich einfach in die Stadtmitte navigieren.
Ich hätte erwartet, dass mich das Navi so nah wie möglich an die Adresse heranführt, am besten noch mit Wegbeschreibung, wie ich den Rest laufe.
Ich bin auch ein B Fahrer und bin immer überrascht, dass er rückwärts nicht verzögert.
Nur für den Urlaub würde ich zu EnBW gehen und den Vielladertarif buchen. Kostet 5,99/Monat, aber die Ladekarte (sonst 10,-) ist dann inklusive. Nach dem Urlaub einfach wieder in den Tarif ohne monatl. Grundgebühr wechseln. Wechsel ist dort monatlich möglich.
Das mache ich schon im ersten Jahr, um im Urlaub ein Backup zu haben.
Ich habe das auch gerade mal getestet. 😲
Da will wohl jemand den guten Ruf von ABRP kaputt machen 🤔