Von verbesserter Routenplanung in der App sehe ich leider nichts.
Eine Plug and Charge Einstellung hab ich noch nicht gefunden.
Aber schön, dass daran gearbeitet wird 😉
Von verbesserter Routenplanung in der App sehe ich leider nichts.
Eine Plug and Charge Einstellung hab ich noch nicht gefunden.
Aber schön, dass daran gearbeitet wird 😉
Du musst den Hebel auf der Autobahn aktivieren.
Wenn du schon mit aktiviertem TA auf die Autobahn fährst dann kommen die beiden kleinen Pfeile nicht, die die Option zum Spurwechsel signalisieren.
Lars mit ME3.0 lässt es sich so einstellen, dass der TA schon mit ziehen des Hebels aktiv wird. Ich glaube du hast noch kein ME3.0 wenn ich es richtig im Kopf habe 🤔?
Das kann des Rätsels Lösung sein. Ich merke mir aber auch alle anderen Hinweise und beobachte das nochmal ganz genau.
Frage zum Spurwechsel Assistenten:
Den Travel Assistenten starte ich, indem ich den Hebel links unten am Lenkrad zu mir ran ziehe. Das Auto lenkt dann und regelt die Geschwindigkeit. Nur der Spurwechsel auf der Autobahn wird mir nie vorgeschlagen.
Das klappt erst, wenn ich die Travel Assist Taste rechts am Lenkrad 2x drücke (aus und wieder an).
Ist das bei euch auch so? Habe ich was falsch verstanden?
Ich bin froh, dass dieses Thema vom Tisch ist.
Ich hatte schon angenommen, dass die Quote nicht für die ganzen Mineralölkonzerne reicht und sie deshalb doppelt verkauft werden muss.
Sieht für mich so aus als ginge das momentan nur mit Powerpass. Andere Optionen sehe ich in der MySkoda-App nicht.
Wie meinst du das mit "Andere Optionen" in der MySkoda-App? Welche Optionen siehst du denn dort?
Das habe ich probiert. Es hat mich sehr abgelenkt und trotzdem wenig geholfen. Man muss ja auch noch auf 2D und Norden ändern, damit man die Strecke versteht.
Gibt es im Navi eine einfache Möglichkeit, während der Fahrt mal kurz die gesamte restliche Strecke zu sehen?
Manchmal ist mir nach einigen Neuplanungen nicht mehr klar, wo das Navi lang möchte.
Muss man den nicht im Jahresabo buchen?
Ist monatlich kündbar. Habe ich auch gemacht. So bekommt man auch die EnBW Karte ohne Extra-Kosten. Man bekommt den Gutschein Code für die Karte aber erst, wenn der Viellader Tarif schon läuft. Die Karte kommt nicht automatisch, man muss sie bestellen. Der Versand der Karte hat bei mir 8 Tage gedauert.
Ich würde eine Ladekarte empfehlen. Meistens fand ich es am einfachsten, den Ladevorgang mit einer Ladekarte zu starten.