Beiträge von buennerbernd
-
-
Vermutlich ist das hier die genauste Tarifübersicht, die man für den Powerpass finden kann:
Elli: Ladetarife vom Testsieger für Ihr ElektroautoElli bietet Zugang zu mehr als 300.000 öffentlichen Ladepunkten für Ihr Elektroauto europaweit. Mit nur einer App, nur einer Ladekarte und drei flexiblen,…www.elli.ecoUnter Alle Tarifdetails findet man die Bedingungen für die einzelnen Länder.
Sieht so aus, als ob man in Österreich als einziges Euroland weniger als 35 ct bei Ionity bezahlt.
-
-
-
Unser Sohn will demnächst mit unserem Enyaq eine Tour machen. Ist es möglich, dass er nur mit der Powerpass-Karte lädt, ohne dass er die App auf seinem Handy hat? Oder muss er zuerst auch die App auf sein Handy aufspielen?
Es kommt vor, dass Karten nicht an der Ladesäule funktionieren, aber die App geht.
-
Ich musste bisher immer auf die Kinder warten und nie auf das Auto, das war dann oft schon über 90%...
Genau so war es bei uns bisher auch.
Das ganze Planen vorher, am besten noch auf die Minute genau mit ABRP, war total überflüssig, weil sowieso alles anders kommt.
-
-
-
Die Anbindung der Elli-Wallboxen macht Fortschritte: https://github.com/evcc-io/evcc/discussions/4210 👍
-
Ich habe heute mein Auto abgeholt! H20 Hardware und 3.0.0 Software.
Das Navi ist aber nicht up to date!