Mit etwas Übung kann man Essen auch inhalieren.
Hatten wohl alle keine Geschwister ... Da lernt man das ja, "schnell und heiss" essen zu können ist das entscheidende 😂
Mit etwas Übung kann man Essen auch inhalieren.
Hatten wohl alle keine Geschwister ... Da lernt man das ja, "schnell und heiss" essen zu können ist das entscheidende 😂
habe auch das Phänomen der rechts-links-schwäche ... mit Wärmepumpe und 3.0.7b
Bei der Fahrt könnte der Strom dem E-Auto zur Verfügung gestellt werden und beim Camping wäre man nicht auf Steckdosen angewiesen.
nene, gibt doch "Prototypen" wo die Hängerachse angetrieben ist ... damit kann auch die Zuglast des PKW viel geringer sein! ... will aber nciht wissen, was so ein Teil dann kostet ...
zum Thema Update bin ich über folgendes auf der NAS gestolpert. Ziemlich altes Schriftstück, aber ich vermute hier findet sich jeder wieder
Spannend dabei, die Ausführungen unter "Die Beherrschung der Zeitachse" ... hier im Forum dargestellt durch "bald" ... "sehr bald" ... und "sehr sehr bald"
... aber solche Erfahrungen mit den Lieferzeiten habe bei meinen Vorgänger - Skoda nicht erlebt .
Gruß
och ... auf einen Octavia Scout wartete ich neun Monate und ähnliches beim Karoq. Immer war irgendwas ... Parksensoren, DSG, Panoramadach, Zertifizierung 6Dtemp, etc. pp.
Deshalb wird der Enyaq-Nachfolger auch 12 Monate vor Leasing-Ende bestellt ... das sollte hoffentlich reichen und man kann entspannt warten.
Wird dann Enyaq-FL vs. Elroq ... wobei es wohl zu 90% ein Elroq wird, der reicht von der Größe her, aber wer weiß, welche "Marketing-Programme" Skoda wann anschiebt, um den Absatz eines Modells zu pushen
Die GoogleMaps Pfeilnavigation im Mäusekino via AndroidAuto (wireless) funktioniert bei mir schon "ewig" ... auf jeden Fall ab 3.0.0
Wüsste nicht, dass es da ein Update gab ...
Dabei wurde ein Update auf das BCM Steuergerät aufgespielt. Der Kenncode der Wervicekampagne lautet 94R6.
Schon nachdem ich das Fahrzeug abgeholt habe, ist mir auf dem Heimweg aufgefallen, dass der Verbrauch eklatant gestiegen ist.
hm ... 94R6 betrifft das "Pfützenlicht" ... unwahrscheinlich, dass das den Verbrauch ansteigen lässt.
Bei mir merke ich da keine Unterschiede vorher/nachher ... das muss eine andere Ursache haben.
Doch der Enyaq hat das, nennt sich Autonomes Fahren Level 3
never ever ...
eben aufgefallen: Im vin-checker sehe ich keine Maßnahmen mehr.
Soweit ok, denn die bisher gelisteten waren alle erledigt.
Fraglich ist nun, ob die Rückmeldung jetzt durchkam oder es ein "anderes Problem" ist ... zumindest kommt keine Fehlermeldung bzgl. der VIN ... es wird halt nix gefunden.
Mein Enyaq rennt soweit auch wie er soll ... nur manchmal fällt die Frontsensorik aus, wenn eine dicke Matsch/Eisschicht darüberliegt
Kessy reagiert auch zögerlicher, wenn der Türgriff eingesaut ist, da muss man dann ein zweites mal hinpacken.
kokolores ... spannend ist der 6.12. ... da kommt nämlich der NIKOLAUSI!!
alles andere kommt da nicht dagegen an