Hat es für Android Auto ein Update gegeben?
kannst ja mal vergleichen ... ich installiere immer von hier ... geht schneller
Download Android Auto APKs for Android - APKMirror
www.apkmirror.com
Hat es für Android Auto ein Update gegeben?
kannst ja mal vergleichen ... ich installiere immer von hier ... geht schneller
ich fände so Spielereien auch witzig, wenn sie denn per skoda-connect-APP oder im Auto konfigurierbar sind ... also ON/OFF
Als Hersteller würde ich das so machen und nur ein paar Euro per in-car-shop verlangen ... so wie beim Ambientelicht-SchnickSchnack
Habe selber kein CrystalFace, aber wenn, hätte ich gerne diese Lichterspiele konfigurierbar ... man könnte auch eine "Ladeanimation" darstellen ... also aktive Ladung und SOC
hm ... der ID.7 Tourer kommt mit 5.0 ... jetzt hauen sie die "majors" aber raus
habt ihr denn nix aus der Vergangehnehit gelernt
Man wird KW8 erfahren, dass man demnächst was erfährt ... also "bald"
Hab auch 3.2 ab Werk. Mal schauen. Vielleicht beginnt es ja jetzt wirklich für uns - wobei ich bisher immer dachte, dass 3.0-3.2 auf jeden Fall ins Autohaus müssen dafür.
er hat ja auch 3.2 ab Werk ... laut der "Dokumentation" sollte es das sein:
würde ich mir als Webseite von Skoda wünschen. Also "einfach" sowas pro Version.
also sowas: https://www.skoda-auto.com/emo…er-the-air-update-release
... halt leider nicht aktuell und wenig aussagekräftig ... aber hey ... es gibt eine Seite dafür ...
das ist doch wie im Wartesaal: auch wenn man am Gras zieht, wächst es nicht schneller.
wir könnten Strom sparen und erst weiter diskutieren, wenn es echte Fakten gibt ... sind doch alle so umweltfreundlich hier
auch schon "doppelklick" auf dem Schlüssel beim öffnen probiert?
also zweifach per key entriegeln
ps:ansonsten ist die Notentriegelung rechts im Kofferraum, da sollte im Filz eine "Sollbruchstelle" sein, dahinter ist dann die schlaufe