So soll es funktionieren ... Ob es das auch tut?
Hatte die Tage keine Probleme mit der Vorklimatisierung, von dem her bin ich erstmal glücklich
So soll es funktionieren ... Ob es das auch tut?
Hatte die Tage keine Probleme mit der Vorklimatisierung, von dem her bin ich erstmal glücklich
Die c-rate bezieht sich auf die Ampere und leitet sich aus den Ah eines Akkus ab .... Also der eigentlichen Zelle
Das kommt dann mit den kWh als Basis nicht ganz hin, hängt auch von der Verschaltung der Zellen ab ... 96s3p sollte ein Suchbegriff sein, wo man ggfs was findet ... für den 80er ... Der 60 ist anders verschaltet ...
In meinem Fall verblödete ich zwischen 120 und 150 ... Autobahn war leer und auch leicht hügelig. Die Methode führte weder zu Verkehrsbehinderungen noch zu sonstigen (weiteren) Schäden ... Aber der Name hat sich halt etabliert 😅
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie nur noch den teuersten 2x4-Rader und den teuersten 4x4 anbieten wollen: den 80er und den RS.
darauf würde ich auch mal tippen ... Gewinnmaximierung.
Dazu sollte ja noch das normale Coupe kommen, da braucht man auch Ressourcen ... Also ein 4x2 Coupe ... Ich warte da gerade auf den Konfigurator ... Habe nur noch 940 Tage bis Leasingende 😅 🤨
... Da krebst du bei 0° Außentemperatur bei 7-12° Akkutemperatur herum ...
Korrekt, hatte ich den Winter auch mal. War dann nur 15min an dem HPC um ein bisschen zu laden (ca. 70 kW plus Akkuheizung) ... Dann mit der BLOED Methode zum nächsten HPC und dort mit 141kW geladen, habe ich in irgendeinem anderen Thread hier dokumentiert.
ich empöre mich erst, wenn es definitiv so ist
mein Händler ist ums Eck und es gibt Ersatzmobilität
Interessant ist auch, dass dich das Navi mit 20Prozent oder mehr an den Lader schickt.
man kann ja bei ME3 die Restreichweite (leider nicht den SOC) einstellen, mit der man zwischendrin am Lader ankommen will oder dann am Ziel.
Darauf basierend wird dann rumgerechnet ...
... zum Glück wusste das mein Freundlicher nicht ... ich lasse schon immer alle Beschriftungen am Heck abmachen, das war nie ein Thema.
Falls mich das JEMALS die Rennleitung fragen sollte, sind die durch die Erderwärmung abgefallen
... nur den Hinweis zu 'Strom reduzieren' ...
ich meinte die "Statusanzeige" ... ist nur prosa Text wegen der falschen Angabe von 125kW: