alles richtig ... aber worauf ich hinaus wollte:
man postet was wegen der Routenplanung bei den EQ-Modellen (hatte ich so gehört/gelesen) ... und dann kommen direkt zwei Meldungen die gegen CM schießen (erzählt eh nur Mist), obwohl der nicht das Thema war, nur so ein Verdacht.
Der Herr triggert also schon ziemlich, aber wieso muss man das dann immer und überall rausposaunen, dass man ihn nicht "mag".
Es zieht sich durch mehrere Threads, dass Leute sich dann gegenseitig daran aufschaukeln, was wer wann wo Blödsinn erzählt hat ... und alles schön offtopic.
Dieses offtopic-zeug nervt dann halt
Wenn ich pers. bestimmte YT-ler gar nicht mehr schaue, da sie erwiesenermaßen Blödsinn erzählen, bei Themen in denen ich mich auskenne und mir das ein paar mal reingezogen habe, dann fühle ich mich nicht in einer Blase ... aber ich bewerte den Herrn dann nicht ständig und überall ungefragt ... es soll sich immer jeder sein eigenes Bild machen
edit: noch ein Vorschlag: einen Thread eröffnen "XY erzählt Blödsinn" ... so wie ein Faktencheck ... das ist dann der Spielplatz um alles rauszulassen und die anderen threads clean zu halten