es kommt wie es kommt ... Manch Bestands-Enyaq bekommt ja auch keine TA-Schwarmdaten (edit: oder den Traction-Mode) ... wer weiß was jeweils für Voraussetzungen gelten.
Letztendlich muss man einfach warten und schauen was passiert.
es kommt wie es kommt ... Manch Bestands-Enyaq bekommt ja auch keine TA-Schwarmdaten (edit: oder den Traction-Mode) ... wer weiß was jeweils für Voraussetzungen gelten.
Letztendlich muss man einfach warten und schauen was passiert.
klar könnte man das selber rechnen, aber rechnen lassen ist was für Faule wie mich
Wer Angst vor seiner eigenen Erwartungshaltung hat, der lässt am besten eh die Finger vom Carscanner
Werde wohl mal punktuell vor dem Anstecken den Check machen. aber ich wäre auch neugierig zwecks dem Verlauf, ob man da erkennen kann, wie es sich BLOED hochschaukelt.
Kann man im CarScanner eigentlich zwei Werte "verrechnen"? Es gibt ja den dynamischen Grenzwert für das Laden in Ampere und die Akkuspannung ... Da könnte man ggfs so über den Daumen berechnen, was einen wohl am HPC erwartet, so näherungsweise ...
Mittlerweile steht in meinem Infotaiment eine "3"
das riecht eher nach der Anzahl der Benachrichtigungen und könnte eines der Mini-Updates für Skoda-Connect sein ...
Deswegen fragte ich ja u.a.:
ok ok ... Habe beim Laden nur ein bissle gestöbert und bin direkt über HV gestolpert ... sitze aber gerade wieder auf dem Sofa ... aber vielleicht hat jemand anders gerade Ladeweile 😉
Man muss halt ins Steuergerät rein und dort dann Live-Daten auswählen, dann kommt eine Box wo man aussuchen kann, was man sehen will
könnten wir diesen Thread für easee reservieren und die Alternativen in einen separaten Thread packen?
Wäre schön, wenn das Thema hier "kompakt" bleibt ... sonst geht der aktuelle Stand in einer wilden Diskussion unter ... Danke
tatsächlich war das geballter Sarkasmus.
... ok ... bin noch nicht so wach heute, es fehlt noch ein Liter Kaffee
Geschickt uns nicht zu fragen ob das für uns okay ist
Verstehe ich nicht, wieso muss das für uns ok sein? ... oder ich interpretiere es falsch
Mit wird er auch fehlen, kann das aber zu 110% nachvollziehen. Mit jedem Video wurde so manche Erwartungshaltung an ihn fordernder, da verginge mir auch die Lust.
Bleibt nur, ihm alles Gute zu wünschen 👍
Danke für die Tipps, deshalb hatte ich auch gleich gesagt, dass ich das vom Rädertausch unabhängig machen will.
TA habe ich nicht offiziell ... und ob ich das irgendwann im shop nachkaufe, wenn jetzt dann die halbe Leasingzeit vorbei ist, ist gerade fraglich ...
Wegen Modultausch: als das Thema aktuell wurde, hatte ich mal in ERWIN geschaut und da war ich noch nicht betroffen, also da scheint das scanning einfach weiterzulaufen ... produziert wurde meiner ja am 22.7.2021