hatte ich auch ... ging um "Background System Services" ... nur ein kleines Update, war in 30s erledigt
Beiträge von bob2008
-
-
-
-
-
Hast du schon CATL- oder noch LGChem-Zellen?
Salz in meine Wunden ... habe vergessen, das bei der Abholung zu fragen ... aber wie schon geschrieben, müssten es ja LGchem sein ... ich hoffe ich vergesse nicht nachzuhaken, wenn es dann zum Tausch kommt
edit: habe gerade in einem älteren Dokument/Screenshot von ERWIN den Hinweis gesehen, wo man die Seriennummer des Moduls findet ... und dort ist das Typenschild von LGchem abgebildet ... als weiteres Indiz ....
-
gerade nochmal das Kleingedruckte bei skoda-media gelesen, das könnte schon eine runde Sache werden:
Zukünftige Updates werden den Funktionsumfang nochmals vergrößern. Dann soll es etwa möglich sein, den eigenen Powerpass-Account zu verwalten, Tarife auszuwählen und die Ladehistorie einzusehen. Auch das Starten des Ladevorgangs direkt über Powerpass Map ist als künftige Funktion geplant. -
Wegen Modultausch: als das Thema aktuell wurde, hatte ich mal in ERWIN geschaut und da war ich noch nicht betroffen, also da scheint das scanning einfach weiterzulaufen ... produziert wurde meiner ja am 22.7.2021
will euch das Ergebnis der Prüfung nicht vorenthalten:
Seit gestern weiß ich, dass EIN Modul bei mir betroffen ist ... Lieferung ggfs. Ende kommender Woche ... Wechseltermin dann im Mai.
Wenn es denn so kommt, gibt es bei den Modulen (die bei mir verbaut sind), keinen großen Lieferstau ... wir werden sehen.
-
bob2008 und dann wird nur MJ2024 vorgestellt oder aber der Elroq? Und in einem Nebensatz gesagt, 3.1/3.2/3.5/4.0 kommt für den Bestand nicht mehr, der Kuchen (OTA) war eine Lüge .
das ist die Frage ... in dem Video wird auf die letztjährige Präsentation des Vision 7s hingewiesen ... vielleicht wird jetzt die Serienversion präsentiert die dann 2025 kommt ... der Schwerste Skoda aller Zeiten ... deshalb "heavy news"
Ich persönlich würde mich über die Infos zum Elroq freuen ... aber ich schweife vom Thema ab
-
vielleicht erfahren wir Dienstag mehr ... zumindest irgendeine news wird kommen:
der Vollständigkeit halber: S. Rehak meint, es wird "heayvy" ...
-
Aber haben ist besser als brauchen.
sehe ich auch so, habe das eher aus Spieltrieb installiert ... und vielleicht braucht man es doch mal im Notfall. Cool wäre, wenn man damit den Bezahlvorgang über den powerpass-acount machen könnte ... falls also Gedlbeutel, Ladekarte und Handy zuhause liegen und plug&charge nicht zur Verfügung steht ... mal als konstruierter Notfall, den diese app ggfs. aber eben nicht abdeckt