Ich tippe auf die Kabelbaumproblematik und die Umstellung der Lieferanten ... Schade, ich mag das Feature und bin froh es nutzen zu können
Beiträge von bob2008
-
-
scheint normal zu sein, hier mal ein Foto von meinem:
und noch ein offizielles Pressefoto:
-
hm ... mein Leasing läuft ja 2025 ab ... also dann 18 Monate vorher den Elroq bestellen oder lieber auf ein Superschnäppchen-Enyaq mit ME3.8 warten ... den will ja keiner mehr kaufen und müsste man fast für lau bekommen ... da kommt jetzt wieder Schwung in die Nachfolgeregelung ... wenn man hier so liest
-
Nach 18 Monaten sollte schon noch nicht Schluss sein…
mein Enyaq hat nach 22 Monaten gemeldet, dass ich doch die Schlüsselbatterie tauschen soll.
Beim Karoq waren es auch zwei Jahre.
Ich tippe dass man das nicht so 100% vergleichen kann, weil jeder den Schlüssel auch anders nutzt.
-
hier mal ein Vergleich meines Ex-Karoq (2.0 TDI 4x4 DSG) mit dem Enyaq, identische Strecke: DE-Leonberg > AT-Berwang.
Fahrt war staufrei mit Tempomat 121 plus ein paar Baustellen ... morgens ab 05:00 läuft es noch:
der Rückweg war dank Dauerstau deutlich länger ... schlecht für meine Nerven aber gut für den Verbrauch
-
... Alles jetzt zusammen brachte den Erfolg ...
Bei mir nicht, weder Privatsphäre noch Sicherung 19 ... wird schon wieder irgendwann gehen
-
Die 20 Minuten Wartezeit bei Sicherung 19 braucht man nicht, weiß ich aus Erfahrung.
Ob der workaround mit Privatsphäre ändern reicht, teste ich nachher mal. Hatte bis gestern keine Verkehrsdaten und der sync steht auf 31.5. ... Manuell getriggert bleibt es auch auf dem Datum stehen
-
War bei Euch auch nur ein Modul betroffen?
ja, war zur Analyse ein Tag dort, dann wurde das Modul bestellt. Am 3/4 Juli steht der Tausch an, verzögerte sich wegen Urlaub und überhaupt.
Bin gespannt, ob es in 2 Tagen erledigt ist
-
Dann außen über das digitale Bordbuch unter Anleitung nachsehen, was zu tun ist! Nichts gefunden und bei skoda hatte keiner Idee was damit gemeint war!!
Ihr evtl?! Danke
das war keine Aufforderung, lediglich der Hinweis WIE man ein Auto abzustellen hat ... Hatte ich die Woche auch, den Sinn dahinter versteht wohl niemand.
aber: ich hatte den Wagen die Tage öfter unverschlossen abgestellt und die App warnte mich in einer Tour, ob ich den vergessen hätte den Wagen abzuschließen ... Vielleicht war das der Trigger bei mir ... Keine Ahnung
-
mal wieder ein update zwischendurch:
Easee schränkt Wallbox-Verkauf vorübergehend ein - electrive.netNach dem Verkaufsverbot von Easee-Wallboxen in Schweden wegen potenziellen Sicherheitsmängeln sind inzwischen Behörden in weiteren Ländern aktiv geworden. In…www.electrive.net