Mitteilung an Verkäufer ist raus, zumindest mal als Vorwarnung
Beiträge von bob2008
-
-
cuttermesser: habe ich schon bei "normalen" Schutzfolien gemacht ... sobald "Panzerglas" dransteht lasse ich da lieber die Finger von, die splittert nämlich und wird unbrauchbar.
Mein Neffe hat glaub noch anderes 13-zölliges Spielzeug mal schauen ob sie da passt ... Rücksendung dann wenn alle Stricke reißen.
ABER: kann auch sein, dass ich einfach Pech hatte und andere besser passen, will die jetzt nicht grundätzlich verteufeln, man kann sie ja vor dem abziehen der Trägerfolie mal ranhalten!
-
Vorsicht: ich habe die genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B09GG9TWH9
Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht
Habe die Beschreibung auch nicht so genau gelesen, das ist auch keine so dicke/harte Panzerglas-H9 wie damals im Karoq ... obige ist auch ziemlich labbrig ... hätte ich wohl genauer lesen sollen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.... U.U. wird hier unabhängig von der eingestellten Zeitzone GMT als Zeitbasis genommen ...
der Klassiker, falls das hinhaut ... aber immerhin gibt es dann keine Probleme mit Normal/Winterzeit, wenn alle in UTC denken
Muss auf meine WB noch warten, bin auch schon gespannt wie das läuft, zwecks Ladepläne/orte und so
-
Ab dem 21/22 Oktober habe ich eine Easee Home.
Ich musste erst auf die Genehmigung der WEG warten und jetzt auf den Elektriker
Hauptsache ist, dass es vor dem Winter klappt.
-
da schau her, gestern mittag habe ich mal aufgrund des obigen Fotos nachgeschaut, da war die NaviDB auf 21.8 ... neulich war es noch die 21.7.
Das alles ohne eine Meldung und ohne Werksreset
Bei der Abholung bekam ich ja direkt ein OTA-Update und dachte dass es die 21.7 war ... aber dann war das vielleicht doch die ABT 108?
Einerseits bin ich jetzt verwirrt, andererseits aber froh, das Kartenmaterial ohne Werksreset zu bekommen
-
LOL ... dann ist das noch die Beschreibung für Smartphones oder so ... aber ehrlich gesagt ist es bei mir überall gleich staubig
-
ich habe auf der Überführungsfahrt bei Ionity in Wolfsburg bei SOC von ca.8% eine Ladeleistung von 131 KW bei meinem 60er Enyaq gesehen.
Ein paar Wochen nach meiner Bestellung hatte die Verkäuferin was von einem upgrade der Ladeleistung beim 60er gemunkelt, aber ein Datum ab wann das definitiv so geliefert wird war unbekannt, nur dass es zeitnah sein wird.
Von dem her passt das ins Bild ... wahrscheinlich kommt das upgrade für den 80er dann, wenn ich meine Wallbox in Betrieb habe und ich es dann eh nur noch zwei/drei mal im Jahr benötige
-
endlich haben sie was für den Enyaq im Angebot. Gleich mal bestellt, mal schauen ob es morgen oder erst Montag in der Post liegt.
Habe mich für Panzerglas entschieden, weil ich damit gute Erfahrungen im Karowq gemacht habe, das Anbringen der "steiferen" Panzerglasfolie war wesentlich einfacher als sonst mit so labilen Dingern
-
sorry, unkorrekt ausgedrückt ...
Ich meint die Zeit, die ich benötige, mich von der TG bis unters Dach zu schleppen.
Die APP zeigte es dann direkt beim Starten an, kein weiterer Refresh nötig