Beiträge von Mensahdiao
-
-
Gab es vorher komisch Anzeichen dass auf Grund der schwachen 12V Batterie Funktionen ausfiel?
Nein, gar nicht. Die Werkstatt rief gestern nochmals an und fragte nach dem Hergang. Meinte das die Sicherung, die dafür zuständig ist, bei einem Unfall auszulösen und die Hoch Volt Batterie zu trennen gekommen sei. Sie setzen sich jetzt mit Škoda in Verbindung und bestellen gegebenenfalls Ersatzteile. Soll wohl ein bis zwei Wochen dauern, wobei die Werkstatt mir keinen Zeitraum nennen wollte.
-
..., eine Werkstatt zu finden, die dann an einem E-Auto arbeiten darf, will und kann, das ist gar nicht so einfach.
Ja das war auch so eine Sache, zusätzlich das man den Kopf voll hat kommen halt die "hilfreichen" Kommentare vom Abschleppdienst.
-
Guten Tag, so passiert es das am Freitag mein, junger Enyaq (Übername: Dezember 2024, 4992 KM) abgeschleppt wurde. Ab zur Vertragswerkstatt.
Beim A/C Ladevorgang, etwas von der Rückbank holen wollen, machte es zwei mal Klick, das eine etwas lauter und schwups, Ladesäule rot, Auto wirft Fehlermeldungen. Ladestecker entfernen, obwohl schon entfernt … usw. Siehe Bilder.
-
Liebe Community,
am 06.12. war ein besonderer Tag für mich, denn ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal, um meinen neuen Skoda Enyaq 85 einzufahren. Es war eine wunderbare Zeit hier mit euch, voller spannender Diskussionen und wertvoller Tipps.
Hier der erste Ladevorgang @CCS by Shell Recharge.
Oberleinsiedler gerne einfärben.
-
-
Guten Abend, der Enyaq hat ein 1-Gang Getriebe, das hat schon seine Richtigkeit.