So, die Umstellung hat funktioniert.
Man muss aber wirklich erst einmal auf die Idee kommen es an dieser Stelle zu versuchen.
Da wäre ich alleine nie drauf gekommen.
So, die Umstellung hat funktioniert.
Man muss aber wirklich erst einmal auf die Idee kommen es an dieser Stelle zu versuchen.
Da wäre ich alleine nie drauf gekommen.
Danke für den Hinweis.
Ich werde es morgen ausprobieren.
Das Problem ist, dass sich dieses Feld in dem Bereich befindet, der nicht durch Touch geändert werden kann.
Guten Morgen zusammen,
Bei Übernahme meines Enyaq wurde mir während der Navigation die Ankunftszeit oben links angezeigt. Nun wird an der gleichen Position die restliche Fahrzeit dargestellt.
kann mir jemand sagen, wie man die anzurufen umstellen kann?
Michael
Bezüglich der automatischen Bremsung während der Fahrt mit dem Traveller kam heute ein Anruf seitens meines Händlers.
Der Fehler wurde letzte Woche an Skoda gemeldet. Es sollen Daten ausgelesen werden und gegebenenfalls die Kamera oder andere Bestandteile des Systems neu justiert oder eventuell ganz getauscht werden. Hierfür geht mein Kleiner kommende Woche in die Werkstatt.
Habe mir auch zusätzlich zu meine ADAC e-charge Karte die Karte im Charge Faster DC Booster Tarif bestellt. Nach einem Jahr schaue ich dann weiter.
Ich habe mich heute nochmals intensiv mit der Einstellung des Spiegels beschäftigt.
Obwohl ich nichts anders gemacht habe als die Male zuvor, scheint es nun zu funktionieren.
Ich werde es morgen nochmal versuchen.
Ja, er ist permanent auf „R“.
Genau so habe ich es versucht. Der Wägen speichert die Position leider nicht.