Das finde ich auch. Leider ist kein Händler bei uns günstiger. Ich finde zumindest keinen.
Beiträge von Rooster
-
-
Da ich zur Arbeit kaum Autobahn und recht ebene Strecken fahre, ist dies durchaus möglich.
-
Für meinen Geschmack ist es etwas zu wenig. Im Sommer komme ich teilweise auf 670 - 700 km und ich meine, es wären bei den aktuellen Temperaturen immer über 500 km gewesen.
-
Bei Minusgraden waren es noch weniger. Die hochgerechneten 450 waren bei Temperaturen von 15 Grad.
Da sollte es schon etwas mehr sein.
Den Wagen lade ich nachts mit 5,5 KWh in der Garage, da sollten sich die Zellen bereits balanciert haben.
-
An meinem Enyaq wurden 2 Module gewechselt.
Seit diesem Wechsel habe ich das Problem, dass der Akku hochgerechnet nicht über 450 km Laufleistung kommt. Hier ist es unabhängig von der Außentemperatur.
Hat noch jemand dieses Problem festgestellt?
-
Ich hab mir einen Kostenvoranschlag für meine im Juni fällige erste Inspektion machen lassen:
Škoda Werkstatt
317€.
Gemacht wird die Inspektion: 148€
Bremsflüssigkeit ; Staub- Pollen- und Reinluftfilter für den Rest.
Die nächste wird dann wohl teurer, da muss die das Kühlsystem gewartet werden (Wärmepumpe)
Hallo,
ich habe heute Preise für die 1. Inspektion angefragt und wäre froh, wenn ich den Preis von EUR 317,- erhalten hätte.
Bei mir fangen diese bei EUR 395,- an.
Bei welchen Händler hast Du den Preis erhalten?
Da ich selber auch aus der Nähe von RE komme, wäre es recht interessant für mich.
-
Heute hat es nach 16000 km meine Scheibenwischer erwischt.
Die Verbindung zwischen Wischblättern und Aufnahme ist gebrochen.
-
Ich musste meinen Freundlichen auf die Erstattung ansprechen.
Zunächst hieß es, nachdem die Schreiben seitens Skoda durchforstet wurden, es würden EUR 136,- erstattet.
Später meldete er sich nochmals und sagte, man habe noch ein Schriftstück gefunden, in welchem steht, dass dem Kunden EUR 160,- zu erstatten sind.
Die vorab genannten EUR 136,- bekommt der Händler von Skoda wieder. So seine Erklärung.
-
-
Hallo zusammen,
heute wollte ich mich nach Preisen für Winterreifen erkundigen und stieß in der ABE der Rial Lucca auf folgende Bedingung:B54 Betrifft Fahrzeugausführungen mit Trommelbremse an der Hinterachse.
Mein Reifenhändler konnte damit auch nichts anfangen.
Da ich hier bereits gelesen habe, dass einige bereits diese Felge erworben haben wäre meine Frage, was es mit der BS2 auf sich hat.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe.