Nicht wirklich viele.
Ein andere Felgendoktor sagte, sie sehen für 4 Jahre noch sehr gut aus, müssten aber abgedreht werden.
Nicht wirklich viele.
Ein andere Felgendoktor sagte, sie sehen für 4 Jahre noch sehr gut aus, müssten aber abgedreht werden.
Es kam prompt eine Rückmeldung.
Ich muss mit ca. 180,- pro Felge rechnen.
Nein, leider nicht. Ich habe in Enger angefragt, was von der Entfernung her mit 1,5 Stunden noch in Ordnung ist.
Habe anhand von Bildern einmal angefragt, wie teuer es dort werden würde.
Danke schon einmal für den Tip.
Ich habe bei uns in der Umgebung bereits einige Firmen angefragt. Die wollen alle mindestens EUR 250,- pro Felge.
Aus welcher Region kommst Du denn?
Ich benötige die Felgen zur Rückgabe nach Ende meines Leasings, da meine aktuellen Felgen wohl zu viele Kratzer haben und laut Verkäufer definitiv bemängelt werden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Betria oder Supernova Satz in 21“ ohne Beschädigungen.
Das finde ich auch. Leider ist kein Händler bei uns günstiger. Ich finde zumindest keinen.
Da ich zur Arbeit kaum Autobahn und recht ebene Strecken fahre, ist dies durchaus möglich.
Für meinen Geschmack ist es etwas zu wenig. Im Sommer komme ich teilweise auf 670 - 700 km und ich meine, es wären bei den aktuellen Temperaturen immer über 500 km gewesen.