Beiträge von Enyaqueen

darknox im italienischen Konfigurator schon lange. Zusammen mit einer ordentlichen Preiserhöhung des ParkenPlus Paketes, glaub im Februar/März war die Umstellung. In der Zwischenzeit (seit ein paar Wochen) haben sie auch bei uns auf die neue Paketstruktur umgestellt, wobei 2-3 Sachen wie die AHK, das Panoramadach und auch die Wärempumpe, immernoch extra dazubestellbar sind.

mfg

Die finale Umstellung war heute Nacht. Der Konfigurator ging ein paar Tage nicht, seit heute morgen läuft er wieder mit den neuen Paketen. Letzte Woche waren es noch die Alten.

In 2,5 Jahren ist dann wenigstens (hoffentlich) die Ladeinfrastruktur noch besser ausgebaut 8o

Du lachst, für mich ist es tatsächlich mit ein Punkt.
    In der Gemeinde hier gibt es aktuell genau 3 öffentliche Lademöglichkeiten.
    Beim Bürgermeister mal via Facebook angefragt wie sie gedenken das "Zukunftskonzept" der Stadt umzusetzen bei dem sie auf E-Mobilität setzen wenn man nirgendwo laden kann. Ergebnis: Keine Antwort. Vermutlich muss ich ne Brieftaube schicken.
    Klassisches Henne - Ei Problem. Zu wenig Stationen weil kaum einer mit E fährt. Zu wenig E Fahrer weil man nicht laden kann.

Habt ihr eine Idee warum der Konfigurator seit mindestens Donnerstag nicht funktioniert? Sobald ich Felgen auswählen möchte kommt "in Kürze wieder verfügbar". Man kann sich zwar durchklicken, aber auswählen kann man nichts. Das neue Modelljahr hat doch eigentlich schon lange angefangen, da sollte der Konfigurator auch laufen?

Mein Händler meinte gestern in einer Email das die 360° Kamera weiterhin nicht bestellbar ist, was mich einigermaßen nervt, da ich sie beim Kodiaq doch öfters gerne nutze.