Der ganze Thread hier ist für die Füsse, wenn wir nicht auch die Namen der Werkstätten reinschreiben. Ich weiss nicht, warum ihr euch diesbezüglich immer so anstellt. Die Abzocke kann man doch ruhig mal kommunizieren. Wenn sich sowas rumspricht, verteilen sich die Kunden vielleicht auch mal anders. Sonst weiss man doch eh nicht wer fair ist und wer abzockt.
Beiträge von zombiehunter
-
-
So, nach nunmehr anderthalb Jahren dachte ich, ich frage mal wieder nach, wie der Stand ist. Mir wurde ja der Januar als Termin bestätigt und eingeplant war er wohl bereits, aber wurde wieder verschoben. Ich rechne also damit, dass es bald in die Produktion geht. Es kam zurück, dass man nicht garantieren könne, dass es ein MJ24 wird. Sofern er dieses Jahr noch produziert würde, könnte es auch noch ein MJ23 werden. Sie gingen aber davon aus dass es ein 85x wird. Ich denke dass ist eher Käse. Es ist wohl höchst unwahrscheinlich, dass Skoda noch 23er baut. Ist vermutlich eher eine Aussage um ggf. einen 23er Storno mit gleicher Konfiguration noch loszuwerden.
Was die BAFA Geschichte angeht, kam auch hier die Aussage, dass noch nicht mit den Händlern kommuniziert wurde, wie genau verfahren werden soll. Das halte ich für glaubhaft, angesichts der Kürze der Zeit.Jedenfalls ist schon mal Licht am Ende des Tunnels zu erkennen

Viele Grüße & Frohes Fest!
zombiehunter
-
Hammer Anleitung! Vielen Dank dafür. Wir haben die Karre zwar noch nicht, aber das Canton Gedöns wird drin sein. Und wenn mein kleiner Stinker mal wieder "Rumpelmusik" hören will, darf der Papa ja nicht alt aussehen

Werde mir das auf jeden Fall nochmal zu Gemüte führen, sofern wir die Kiste irgendwann mal bekommen.
-
Warum so kompliziert? Wirf dir einfach einen Zwischenstecker in den Kofferraum, der die Leistung wegsteckt und den Stromverbrauch zählt. Kannste auch immer an deinem Ladekabel hängen lassen.
https://de.elv.com/chilitec-en…play-bis-zu-3680-w-252838 -
Natürlich fährt meine Frau den Wagen und lädt auch. Auto geschnappt, in die Innenstadt zum Schoppen fahren und natürlich an den zentral gelegenen Ladesäulen das Auto anstecken. Das gesparte Geld für die Tiefgarage kann sie denn in nen Cappuccino mit der Freundin investieren

Zum Frühschoppen sollte sie aber lieber öffentliche Verkehrsmittel oder ein Taxi nehmen

-
Genau das sollte hier Thema sein, ist es aber zum Großteil nicht und wird zum Wartesaal. Daher kommen solche Fragen.
Vielleicht sollte man ein neues Thema erstellen.
Na jetzt hat unser Blockwart es ja endlich geschafft nen Parallelthread anzulegen. Glückwunsch. Auf den letzten paar Dutzend Seiten hast du nicht einen Post zum Thema gemacht, sondern immer bloss das was du selbst so anmeckerst
Naja, bis zur Selbsterkenntnis ist es halt oft ein weiter Weg. Ich finde den Palaver hier super und dein verzweifeltes Ringen um Aufmerksamkeit eher amüsant. Das ganze Thema MJ24 ist ausschließlich ein Palaver interessierter Leute mit tonnenweise Spekulation. Macht gerade den Spass aus. Verslässliche Infos dazu gibts ja offenbar ausser dem EINEN Post von Ost-West nicht. Also kannste den auch einfach in deinen Privat-Thread rüber kopieren und darüber kontemplieren, bis das MJ24 endlich da ist. -
Ja mag im Opera funktionieren, aber ich würd ungern den Browser wechseln. Naja, ist ja nur das Enyaq Forum. Insofern nicht wirklich wichtig,
-
Die Einstellung vom Vivaldi auf dem Handy habe ich probiert. Sie funktioniert aber im Forum nicht. Das klappt bei vielen Seiten in der Tat recht einfach. Die Schriftgröße im System habe ich auch bereits auf groß stehen. Schafft aber hier leider auch keine Abhilfe. Keine Ahnung warum die kleine Schrift sich hier so hartnäckig hält
Ist übrigens ein Android Handy mit Android 12. -
Hi Forum,
kann man irgendwie die Schriftarten für Forenbeiträge auf dem Handy größer machen? Ich finde das sehr schlecht lesbar. Eventuell gibts ja irgendwo ein Setting dafür? Ansonsten wäre die Bitte sich dem mal anzunehmen.
-
Also hier heisst es ziemlich klar, dass Halbleiter die Ursache für lange Lieferzeiten seien.
SKODA Lieferzeiten » Alle InfosAktuelle ŠKODA Lieferzeiten ➔ Lieferzeiten für Neuwagen konfigurieren ✓ Auskunft über Leasingverträge ✓ Möglichkeiten bei Lieferverzug ✓ Mehr erfahren!www.skoda.atMal schaun, was die nächste Ausrede sein wird.