wenn ich dieses uralte Ding mal ausgraben darf: Hat sich das von alleine erledigt oder war ein Werkstattbesuch nötig? Ich hatte heute diese Meldung im Display, aber nicht in der App.
Gruß,
J.
Hatte sich von selbst erledigt.
wenn ich dieses uralte Ding mal ausgraben darf: Hat sich das von alleine erledigt oder war ein Werkstattbesuch nötig? Ich hatte heute diese Meldung im Display, aber nicht in der App.
Gruß,
J.
Hatte sich von selbst erledigt.
Der Anteil an Überschussladen ist bisher eher gering. Das Wetter war echt durchwachsen und wenns mal richtig gut war, dann war der Dicke meist unterwegs
Hab nach geraumer Zeit mal wieder nachgeschaut und heute folgende Werte ausgelesen:
Gesamtverbrauch: 3.316,93 kWh
Kilometerstand gesamt: 16691 km
Damit komme ich inkl. Verlusten auf ca. 19,86 kwh auf 100km. Das Auto zeigt mir ca. 18.3 Langzeitverbrauch an. Bin damit sehr zufrieden. Der Verlust kommt mir recht gering vor, kann das hinkommen? Ist ein SMA EVCharger.
Hmm also ich habe das Video jetzt geschaut und mich daran orientiert aber immer noch ohne Erfolg. Hab auch die Beispiele eins zu eins verwendet. Laura sagt bloss sie könne das nicht oder müsse das noch lernen etc. Wird das evtl. erst sukzessive für die Nutzer freigeschaltet?
Wie bekommt ihr ChatGPT eigentlich zum antworten? Bei mir kommt immer bloß die übliche "Das kann ich nicht" Antwort.
Ich könnte die drucken. Meine haben einwandfrei gepasst. Bin aber noch eine Woche in Holland.
So, erste voll beladene Fahrt mit der Motion 3 in L haben wir hinter uns. 250km, davon etwa 230 AB mit 110-120km/h bei durchwachsenem Wetter. Hatten einen Verbrauch von 18,5kWh. Bin zufrieden damit. Lärm ist mir auch nicht aufgefallen. Ein bisschen Rauschen vielleicht, aber unproblematisch.
Screenshot 2024-06-19 at 09.06.15.png
Laut Produktbildern kann man da wohl Laub sammeln. Ist vermutlich als Alternative zum Moos beim Sion gedacht, der ja leider nicht mehr gebaut wird
Und ja, auch wir holen uns jetzt ein China-Auto als ZOE-Ersatz. Liegt aber am Renault-Händler. Und daran, dass es kein sonst gefallendes Auto in der Größe gibt. Ein Born gefällt nicht, ein Fiat 500e/600e taugt nix. Und einen Playmobil-VW-ID will ich nicht.
LOL Erst ein Rant gegen China und dann der Abschluss. Muss man glaub ich nicht ernst nehmen.
Auf dem Dach gehen doch auch bloss 75kg, oder? E-Bikes werden jetzt wieder verkauft. Wird Zeit mal wieder ein wenig zu arbeiten beim radeln.