bei mir sind die fehlenden in der History aufgetaucht und es kam auch die Rechnung per mail
Beiträge von Pepe84
-
-
Ich finde es auch schade bei einem Auto das +50000 € kostet so behandelt zu werden und sich mit einem Gurtdummy behelfen zu müssen, ich würde mich als Autohersteller in Grund und Boden schämen wenn so etwas rauskommt und schnellstens für die Behebung sorgen und es nicht als "Stand der Serie" bezeichnen ist ja lächerlich so etwas.
das ist skoda doch vollkommen egal, wie du dich fühlst.
Hauptsache "Stand der Serie" und der Kunde hält still.
-
Was habt ihr den für Pferde?
Ein normales Sportpferd wiegt zwischen 500 kg (Araber) und 750 kg Friese.
Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht.
welches schmeckt besser?
-
solange die 1,6 und 4mm für die Leasing-Rückgabe drauf sind, ist alles cool
-
also ich hatte es ja auch bemängelt, die Werkstatt sollte im Auftrag von Skoda tests machen.
Die waren aber drauf ausgelegt, ob generell die Heizleistung erbracht wird.
Ich hab das jetzt so gelöst:
22 Grad, Manuelle Lüftung auf mittelere Intensität (morgens auch eins weiter nach rechts) und Richtung Kopf und Füße.
Dann wirds morgens auch wieder so ruck zuck warm wie vor 3.0 UND es kommt warme Luft aus beiden Düsen in der Mittelkonsole
-
BA1968 ich hatte Stefan geschrieben und er hat geantwortet, dass VW das Thema bekannt ist, aber auch mit dem Facelift des ID.3 als neuestes Fahrzeug keine Besserung in Sicht ist. In diesem Video hat er es auch thematisiert.
Ich habe ihm gestern nochmal gemailt, dass lt. ID-Forum auch in 3.5 diese Vorklimatisierung nicht enthalten ist.
und so lange ein carmaniac falsche Informationen in seinem Video verbreitet und wir hier uns noch nicht mal einig sind, wird es schwer, Druck aufzubauen.
-
Kermit so runtergebrochen hast du vollkommen recht.
Tempolimit muss das halt hergeben, dass man das länger durchzieht.
-
Ist jetzt schwierig zu sagen ob du LG Chem o Catl Zellen hast.
Würde sagen ab zum 😎
dafür musste erstmal einen finden, der in der Lage ist, dir das mitzuteilen.
-
je konstanter und langsamer man fährt, desto mehr vermisst man die Akkuheizung.
In Österreich die Lücke zwischen vor und mit 3.0 daher auch erfahrungsgemäß größer.
-
Wenn der von einem gewissen "Autoverrückten" kommt, wäre ich vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt. Für den reicht es als Benchmark des Systems, wenn die Sprachsteuerung eine bestimmte Adresse im Navi findet.
genau jener hat auch im aktuellen Video zum RS behauptet, dass der 80X nicht so schnell laden würde wie der RS (also auf den peak bezogen) wegen einer anderen Zellchemie und hat scheinbar auch noch nichts vom Thermalmanagement seit 3.0 mitbekommen, weil er behauptet, dass egal bei welcher AT der Ladevorgang immer mit maximaler Geschwindigkeit ablaufen kann.
Aber das ist halt, wenn man zu viele Werbeprojekte und den Blick für die Realität verliert.
Und zB auf sein Autohaus verweist, aber die selbst zugeben, dass sie vom Enyaq kaum Ahnung haben, weil keiner von den Mitarbeitenden einen fährt...