Hab Deinen Kanal als auch Klaus Zellmer's Channel offen ... mal sehen von wem was zuerst kommt
dass demnächst 10-110% in 20 min geladen wird?
Hab Deinen Kanal als auch Klaus Zellmer's Channel offen ... mal sehen von wem was zuerst kommt
dass demnächst 10-110% in 20 min geladen wird?
seit gestern mittag hat mein Auto keinen Hauptbenutzer mehr, obwohl ich nichts gelöscht habe.
habe dann versucht, einen neuen Benutzer anzulegen, da kommt dann die Anzeige "Sie werden mit Skoda ID verbunden. Bitte warten...". Der Grüne Kreis dreht sich und es passiert 10 min einfach mal nichts.
ich hatte beide apps, also die My Skoda und die Essentials-App, weil bei der Essential das Vorklimatisieren doch zuverlässiger funktionierte als in der MySkoda.
jetzt soll die Essentials abgeschaltet werden.
MySkoda geöffnet, festgestellt, dass er mein Auto scheinbar vergessen hat.
Also nochmal hinzugefügt, mit der Fehlermeldung, dass mein Fahrzeug bereits aktiviert worden sei.
Also in der Essentials rausgelöscht und das Ganze nochmal.
Jetzt bin ich an dem punkt, dass ich den QR-Code meines Hauptbenutzers im Fahrzeug scannen soll.
Habe ich probiert, geht aber nicht, weil die Fehlermeldung besagt "QR-Code passt nicht zum Benutzer".
Es gibt aber nur einen Benutzer, nämlich mich, folglich bin ich auch als Hauptbenutzer deklariert.
Den gibt es, seit dem Update auf 3.0, wo alles neu eingerichtet werden musste.
Die MySkoda-App hatte ich danach installiert aufm iPhone.
Hat jemand eine Idee?
Ich finds schon dreist, dass ein Update ein Auto lahmlegt, man mindestens 3 Tage kein Fahrzeug hat und von skoda kein Ersatz gestellt wird
Scheint,hast ja eine ganze Gute Werkstatt!
Armer Eny
Was steht im Belgischen Vin Checker, bei mir war die Maßnahme fürs Pfützenlicht da drinnen, nur hab ich leider den Code vergessen.
🤷♂️ tatsächlich scheint das hier noch die fähigste zu sein. Inhabergeführt und kein Riesen Glaskasten
Hier ist nicht Skoda schuld sondern, deine Werkstatt. Ihr macht ein Foto vom tollen neuen Design des Pfützenlicht. AH soll anfragen bei Skoda um Rep U dann kommen die Genehmigung U das Material. Dauert natürlich für Meinen Geschmack viel zu lange.
Ich habe in meiner Mail mit der Bitte um einen Rückruf zur Terminvereinbarung gleich die beiden Fotos der Umgebungslichtproblematik als Angang hin geschickt und trotz Fotos ist es nicht klar ob Software oder Hardware.
Moin,
hat jemand von euch, der schon einen Termin für das Update bekommen hat auch eine Info bekommen, ob Skoda einen kostenlosen Leihwagen stellt?
haben dem Servicemann die Frage gestellt, er hat in die Maßnahme rein geschaut und dort ist anders als sonst, nichts genannt, weder dass es einen gibt noch, dass es keinen gibt. Er hat das geklärt und mich heute angerufen, dass es keinen gibt, weil kein voller Werkstatt-Tag, sondern max. 4 Std.
Da bei mir die Umgebungsleuchten-logo-Problematik besteht und man noch nicht weiß, ob Software oder Hardware getauscht werden muss und ob man was bestellen muss, wollen sie das Auto nen ganzen Tag.
trotzdem gibts keinen Ersatzwagen.
Ich find das vollkommen bekloppt von Skoda, wie bei denen Reklamationen bearbeitet werden.
Weil wenn Hardware getauscht werden muss, die bestellt werden muss, dann muss ich das Auto ja wieder für einen Tag dort abgeben... vollkommen kundenunfreundlich.
Alles anzeigenHi zusammen,
heute hat mein RS MJ24 das erste Mal Updates angezeigt.
Ich denke, es waren zwei. Die Benachrichtigungen waren etwas widersprüchlich.
Jedenfalls habe ich jetzt eine neue App, die irgendsowas wie "Systemaktionen" bzw. "Kampagnen" heisst und mich offensichtlich über irgendwelche Dinge in Zukunft informieren möchte.
Das zweite hat nur angezeigt, dass es KEINE Steuergeräte aktualisiert und die Softwareversion nicht verändert.
Die Releasenotes waren:
- Kleinere Verbesserungen
- Fehlerbehebungen
Irgendwie sind solche Angaben sowas von nutzlos
"Änderungen werden nach Fahrzeugneustart aktiv" - habe ich noch nicht gemacht aber es würde mich wundern, wenn ich irgendeinen Unterschied sehen würde.
hatte ich heute morgen auch. Sowas als Releasenotes zu Bezeichnen ist ne Ohrfeige für die Menschen, die tatsächlich welche schreiben.