FoG alter vadder. Ähnlich wie mein erster…
Beiträge von Pepe84
-
-
Ja, nach 2 Jahren möchte er zur inspektion
-
Perfekt, mach den Filterwechsel noch selbst, dann ist es sehr günstig!
und das im südlichen Rhein-Main-Gebiet
-
ich hoffe, es kommt auch ein hochwertigerer Innenraum.
Leasingende ist bei mir 10/2025.
-
Da wohne ich in Bensheim und habe das glatt verpasst.
Aber fast noch krasser ist der riesige neue Tesla-Ladepark schräg gegenüber (bei Burger King). Da sind bestimmt 20 Supercharger…
20 ist der neue Standart bei Tesla. haben die auch aufm GLOBUS-Parkplatz in Rüsselsheim (Bauschheim) gemacht. vollkommen irre
-
F8E73F8D-DD08-4B31-809B-AADFF0D7666D.jpeg
Nächster Kostenvoranschlag inkl bremsflüssigkeit und pollenfilter: 345€ brutto
Das sind 300€ weniger als das erste Angebot.
Der mit 345€ ist bei mir auch am nächsten dran und von der Verkehrsanbindung mein Favorit gewesen - mit der Hoffnung dass es preislich nicht abgedreht ist
-
Ja, hatte letztens Bilder von der Erweiterung
In Bensheim gepostet. Schon cool geworden.
-
Wollt grad sagen, vom Shell kenn ich diese säulen
Was mich auch irritiert:
Von enbw gibts 150kw-Säulen (steht drauf und wird im Navi so angezeigt), sind aber nur 2x 75 - auch wenn nur ein Auto angesteckt ist.
-
Ich habe in der Anfängerzeit mehrfach versucht bei E.On zu laden. In 50% der Fälle ging gar nichts, in 25% der Fälle kamen am 150 kW-Lader nur 20 oder 30 kW, in 25% der Fälle ging es problemlos. Konsequenz: E.On wird von mir als nicht existent betrachtet. Was aber auf manchen Strecken herausfordernd ist. Wenn ich in Richtung Norden fahre muss ich zusehen, dass ich zwischen Bensheim (Aral Pulse) und Gießen (Ionity Grünberg) nicht laden muss. Dazwischen gibt es an der Autobahn praktisch nur E.On...
Dann hatte ich Glück:
-
Ich hab in Wiesbaden Medenbach an der A3 das erste mal bei eon geladen, hatte auch bissl komisches Gefühl, aber abgesehen von der beschissenen Bedienung und steckerarretierung an der Säule, war die ladeleistung echt gut.