Beiträge von Pepe84

    Ist das Ironie? Wir haben einen nackten 50er und der Innenraum ist ein Traum, alles weich, haptisch gefällig und schwarz matt statt Klavierlack. Wie kann das noch hochwertiger?

    Innen.mp4
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Keine Sorge, das knistert auch ohne anfassen.

    Auch im Stand wenn’s warm ist.


    Siehst du den ganzen klavierlack?


    Ist leider stand der Serie = kein Mangel. Machen alle. Egal welche Zierleisten.

    Liegt an der dünnen Zierleiste, die auf nen Träger aufgeklippst ist.

    Bei so nem teuren Auto kommt’s halt auf jeden Cent an 🙄

    Irgendetwas muß an Deinem Auto wirklich komplett anders sein, was und warum auch immer. Ich habe jetzt extra einmal auf meiner Pendelstrecke mit allen Sorten von Fahrbahnqualität - von Autobahn-Asphalt bis Knüppeldamm - ganz genau und ohne Radio hingehört: Bei mir knarzt nichts, weder drinnen noch draußen, noch an der Mittelkonsole.

    Du musst nichtmal fahren.

    Vor 3 Wochen war ich im Skiurlaub, Auto stand in der Sonne. 5 Grad Außentemperatur


    Innen hat alles alle paar Sekunden geknackt und geknistert.

    Ist das bei dir eigentlich erst seit ME3 so? 🤔😏

    Wenn du alles so super findest, kannste dich weiter drüber lustig machen.


    Ich weiß jedenfalls, dass die Werkstätten das auch nicht super finden

    ... vor allem ohne knarzende A-Säulen, gell? :)

    Falsch. B-Säulen.

    Das Unterfüttern hat nix gebracht.

    Generell knarzt alles, was bei meinem Klavierlack ist. Aber es liegt eher an der Konstruktion aus Basis + aufgesteckter Zierleiste aus dünnem Material.


    Wenn es eine „volle“ Leiste wäre, aus dickerem Material, behaupte ich aus Erfahrung mit anderen Autos, würde es weniger bis nicht knarzen

    Wenn man jetzt mal die „Betrüger“ weg lässt, die alle möglichen Folgearbeiten (Scheinwerfer einstellen, Wasserkasten reinigen, scheibenreiniger auffüllen, … mit auffuhren, als wären sie Standard, kommen die Preisunterschiede einfach durch die stundensätze. So hast du dann netto entweder 165 oder 249 Euro für die reine Inspektion. Dann is der Filter noch 8-10€ teurer, die Bremsflüssigkeit auch, die Arbeiten daran durch den höheren stundensatz auch…

    Ja ich weiss bescheid, aber bei 15% SOC ist 100kW alles nur nicht normal, da sollte ich immer noch 175kW bekommen ! Sprich die ganze Ladekurve oder Ladelogik ist falsch.

    Oder der Akku einfach zu kalt. Stichwort fehlenden vorkonditionierung