So, Freunde der Ladekurve, holt den Kalender raus und macht nen fettes Kreuz rein, es ist tatsächlich passiert:
(Die 27kW waren schon beim Abschalten der Säule, weil 80% als Ziel eingestellt waren)
So, Freunde der Ladekurve, holt den Kalender raus und macht nen fettes Kreuz rein, es ist tatsächlich passiert:
(Die 27kW waren schon beim Abschalten der Säule, weil 80% als Ziel eingestellt waren)
Montag bin ich wieder auf der Langstrecke und bin gespannt, zu kalt kann ja net sein 😇
hab von heute Mittag auch noch so ein Stammtischfoto
genial wäre diese Leistung bis 80% und das auch im Winter
Winter würde mir reichen
Ist doch relativ einfach, wenn beide CCS belegt sind, bekommt jeder 75kW. Ist nur eine belegt gibt's die 150kW
und wieso stehen auf der Säule 300kW?
Ich war gestern mit einem potentiellen Nachfolgefahrzeug für unsere ZOE (braucht euch also keine Hoffnungen machen) an der enbw-schnellladesäule. Oben stand aufgedruckt „300kW“ dran, 2 HPC-Stecker, 1 Chademo.
Im Display stand unter den beiden CCS jeweils „75kW“, bei Chademo „50kW“
Macht ja irgendwie keinen Sinn, oder?
Auto hat dann CCS die vom Auto technisch machbaren 150kW gezogen.
Alles anzeigenAus einer Urteilsniederschrift:
Diktiert wurde:
Hängen können wir nicht, laufen lassen.
Das schriftliche Urteil:
Hängen, können wir nicht laufen lassen.
Nur ein Komma falsch gesetzt.
Ups
Eigentlich heißt es, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Das gilt wohl bei Dir nicht, oder?
Ich hätte spätestens VOR zitiertem Beitrag meine Signatur korrigiert.
Nö, weil ich dir damit einfach wieder anbieten wollte, dich in deiner unnachahmlichen Art zu zeigen
Vielleicht werden sie deswegen nicht richtig warm... 🤔🤪
Deshalb gibts auch keine Farbe, die „feuerrot“ heißt…
Aber lieber ein fehlendes Komma in der Signatur als keine Signatur 😇
Henning siehe meine signatur, dann weist du, weshalb mein Enyaq 170kW können soll: es wurden die LG-Chem-Zellen aus dem 80X verbaut.
So macht es auch numbat, die mit Feneberg cooperieren.
genau, numbat ist der partner von tegut