war ja letzten Mittwoch 26.6. wohl auch problematisch.
Beiträge von Pepe84
-
-
1 Jahr nach der Inspektion habe ich mir nochmal die Tabelle angesehen. Von meinen 344 € wurden ja zwischen KVA und Rechnung auch 430€ wegen gestiegener Lohnkosten. Mir macht das für die 4 Jahres-Inspektion dezent Angst.
Ich finde die Spanne von unter 200 bis über 700€ schon gigantisch.
-
Also auch nach 10minuten ändert sich bei mir nix. Gestern beim einkaufen, wollte die Kühlung im Auto laufen lassen, haben dann kurz vorm Auto gewartet, bis sie hörbar an ging und auch als wir aus dem Laden wieder raus waren, sah es in der App so aus, als wäre sie nie aktiviert worden
-
Top Empfang.
Die vollversion.
In der vergangenheitnfubktionierte essiantials was das angeht besser. Aber wegen der Abschaltung habe ich nur noch die Vollversion genutzt
-
Auch iPhone.
Es flackert kurz und dann sieht es aus wie vorher. Pulsiert nix. Grafik ist grau und start ist grün. Aber er kühlt.
Egal. 2027 wird’s vielleicht nen Update geben
-
Bei mir pulsiert da Nix.
Da steht nachm klicken auch immer noch „starten“.
Aber er beginnt zu klimatisieren
-
Bei einzelnen KVAs schummeln die das mit rein, genau wie wasserkasten reinigen
-
3.7 ist drauf
Umfeldbeleuchtung soll auch funktionieren, konnte es aber noch nicht testen.
Bisher keine Fehler.
In der App nervt nur, dass es keine Rückmeldung oder optische Anzeige gibt, dass wenn man die Klimatisierung startet, ob es auch aktiv ist
-
Oh je, so unterschiedlich sind dann leider die Werkstätten...
Meine hatte zwar ebenfalls mit dem Ersatzwagen gezickt, mir den Hol und Bring Wagen dann kostenfrei gegeben... Nicht nur E-Autos können Fehler geben...
Die Umfeldbeleuchtung wurde bei mir nur kurz im System beschrieben und Nachmittags war alles ohne Probleme ausgetauscht, kann nicht sagen, ob sie auch das Update eingespielt hatten.
Wenn also der Mitarbeiter gleich morgens um 7:20 den Eintragrichtig ins System gegeben hätte... aber was solls
Denke der ID7 ist immer noch schick, vielleicht sollte sich ein anderes AH kümmern
die anderen 2 Autohäuser in der Nähe sind noch schlimmer, auch bei Verbrennern.
Dazu noch unverschämter bei den Inspektionskosten.
-
So, zweiter Tag… Update war wohl erfolgreich.
Umfeldbeleuchtung soll morgen geliefert werden. Wenn alles glatt geht, soll es morgen 15 Uhr fertig sein.
Irgendwie irre, für ein Update und 2 LEDS DER umfeldbeleuchtung steht die Karre 3 Tage in der Werkstatt.