Hier wird es teurer (untere Liste):
an anderen Stationen gilt die obere Liste und es ist günstiger
also Darmstadt hat dann 63,xx€
Hier wird es teurer (untere Liste):
an anderen Stationen gilt die obere Liste und es ist günstiger
also Darmstadt hat dann 63,xx€
Ich versteh diese Unterscheidung auf der Seite des TÜV Hessen nicht.
Ich bin verwundert, dass so viele
Wärmepumpe wird alle 2 Jahre nur auf Funktion geprüft und alle 4 Jahre wird das CO2 getauscht. Bremsflüssigkeit wird alle 2 Jahre gewechselt.
was kostet das Tauschen des CO2?
nitech ich weiß nicht, ob android automotive so der heilsbringer ist, Volvo hat wohl massiv probleme damit, also wenn man der meldung glauben schenken darf. Und was das Navi über Android Automotive angeht, sowohl in der Renault ZOE als auch im Polestar 2 und Volvo EX 30, find ich das im Skoda meilenweit besser.
Überwiegen zählen wir hier leider die Monate oder sogar Jahre, bis das Auto endlich geliefert wird.
Aber du zählst ja gefühlt die Stunden, bis du das Auto, gut in deinem Fall ein Born, wieder abgeben kannst.
ich nix Cupra Born, ich seit 09/2021 Enyaq
ist das noch Comedy oder Realsatire?
Im Cupra Born wird nur ein komisches Kürzel angezeigt was auf die Softwareversion Rückschlüsse zulassen soll.
Also scheint das auch nochmal alles unterschiedlich zu sein innerhalb des Konzerns.
14 Monate noch, dann ist Leasing-Rückgabe.
Automatische Planung von Ladestopps auf der Route mit Filter auf Ladeanbieter gibt’s immer noch nicht?
Nein. Wäre das im Rahmen der feldmassnahme, würde skoda die ersatzmobilität übernehmen…
Erst wenn sich das mit den „Defekten“ Modulen zb auf weitere >100 Fahrzeuge aus einem Produktionszwitraum ausdehnt, dann macht skoda ne feldmassnahme draus. So die Aussage von 2 Werkstätten
Poltern: irgendwelche Bleche an den Bremssätteln, gibt ne überarbeitete Version
Fehlermeldung ist tatsächlich batteriemodul.
Macht die Werkstatt nicht selbst, weil sie seit ewigkeiten auf das bestellte Werkzeug warten. Muss jetzt zu ner anderen Werkstatt. Die muss aber nochmal die Diagnose machen und nen Antrag bei Skoda stellen. Geht natürlich nicht mit der Diagnose „Meiner“ Werkstatt 🤪
Ahso: ersatzmobilität zahlt skoda natürlich nicht, obwohl der modultausch so 1-1,5 Tage dauern soll, also auch wenn’s nur 1 Modul ist