Beiträge von Pepe84

    ich werde das beim Händler auch noch hinterlegen, einfach damit es aktenkundig ist.

    ich habe für mich ja den weg über die manuelle Einstellung gefunden, dass die Oberschenkel nicht vollkommen erfrieren aber ich kaufe ja keine x-zonen Klimaautomatik, um alles manuell regeln zu müssen. Und das Problem habe ich - genau wie das mit der Lenkradheizung beim Vortemperieren - erst seit dem Update auf 3.0.

    Zeig mal bitte nen Screenshot von der App, wo man die Lenkradheizung deaktiviert

    ich hatte die karte in einem Zeitraum bestellt, wo es hieß, es werden keine mehr ausgehändigt.

    Hatte 2x per mail nachgefragt, ob ich schon von der Aussage betroffen bin oder eine bekomme.

    Telefonisch niemand erreicht.

    Mails blieben unbeantwortet.

    Irgendwann kam die Karte.


    was mich tatsächlich stört: ich habe noch nirgends sehen können, wo die Karte im Ausland funktioniert.

    Bei da emobil in AT jedenfalls nicht. IONITY in AT geht

    Scheint auch bei Da emobil u Tiwag emobilität in Austria so zu sein. Oder Pepe84 andere Erfahrungen?

    Da emobil, also Gutmann, habe ich den gesamten Dezember genutzt und eine Rechnung zum 31.12. bekommen.

    Da die keine Grundgebühr hat, kann ichs nicht genau sagen, ob monatlich oder Quartalsweise.