das mit 3.1 für Bestandsfahrzeuge im Dezember hat sich ja erübrigt.
Weiss man denn schon, was bei 3.1 anders wird?
das mit 3.1 für Bestandsfahrzeuge im Dezember hat sich ja erübrigt.
Weiss man denn schon, was bei 3.1 anders wird?
Ja aber haben schnell gelernt, siehe Tesla und Hyundai Konzern. Ich werde das Thema unter Enyaq Fangirls / Fanboys nicht mehr anfangen 😉.
Vielleicht kommt ja mit irgendeiner ME Software mal Besserung. Gerade auch für Enyaqs ohne Navi in Form von manueller Konditionierung. Ich muss mal den Shop im Auge behalten, dann vielleicht für ein paar Euro Aufpreis 😂
ich will das ganze nicht schön reden, sehe auch noch einiges an potential, allerdings bei allen Herstellern, denn:
schau dir das video vom gleichen kanal zum KIA EV6 an... da geht die vorkonditionierung auch nur bei einem SoC von über 20%, was auch ein witz ist. bei 19% hatte er dann auch deutlich schlechtere ladeleistungen.
ich hatte nach 220km im Winter bei minustermperaturen auch schon vor 3.0 die 125KW gesehen.
von daher ist bei gleicher strecke und ladestation natürlich die erwartung, dass ich das Plateau von 135kw sehe.
Wie soll das funktionieren? Die Entwickler briefen die vom Marketing ja nie.
deshalb ein von mir vorangestelltes "vielleicht"...
vielleicht klappts dann auch mal mit guter Software und es findet sich einer, der nen Update-Log schreibt...
also ich habe seit Freitag meinen Enyaq wieder. Der Händler hat gemessen, dass 40Grad aus den Lüftungsdüsen kommen und somit die Heizung funktioniert. Dennoch wurde meine Beanstandung an Skoda geschickt. Antwort: Ist stand der Serie.
Ob jetzt was anders ist (was man mir (unwissentlich) verschweigt, kann ich dank der milden Temperaturen nicht beurteilen.
Gack sorry, falls die Frage schon 1675x gestellt wurde: dämmst du bei den Türen auch das Außenblech von der Innenseite?
Wenn nein: warum?
Und ich dachte, Fahrer- und Beifahrerplatz werden komplett getauscht.
Ja inkl Rücksitzbank
Hab ich auch schon überlegt, aber dafür funktioniert es zu logisch falsch😂
Also dann müsste der beifahrerfussraum ja warm werden wenn du alleine fährst.
Bzw wenn beide Sitze belegt sind, müsstest du auch als Fahrer warme Füße bekommen, was ja nicht der Fall ist.
Und ich denke, der Standard ist Rechtsverkehr.
Weißt du, ob die Werkstatt nur ein Update aufspielen sollte oder wirklich selbst Parameter verändern sollte? Und alles rein Software?
Spannend. Weil bei mir läuft ja noch die Anfrage übern Händler an skoda wegen meiner Beschwerde, dass ich seit 3.0 mit der Heizleistung unzufrieden bin (die Tests des Händlers waren jedoch alle wohl im Rahmen)
FoG ich bin nichtmal sauer auf die Werkstatt bzw. den Mitarbeiter, eher auf skoda (oder den Produzent)
Er bestellt anhand meiner FIN nen Fahrersitzbezug. kommt. Will einbauen, stellt fest, ist ein anderer.
Skoda sagt: Händler, du hast vielleicht nen Zahlendreher bei der Bestellung. Händler checkt: alter und neuer Sitzbezug haben auf dem eingenähten Schild die identische Teilenummer. Also kein Fehler vom Händler.
Aber es passt zu skoda: erstmal alle für doof verkaufen und den Fehler weit weg schieben.