Beiträge von Satao

Satao

magst Du mir / uns noch ein paar mehr Daten zu Deiner Konfiguration verraten? U.a. auch die Farbe?

Danke vom Pfleger der Liste (siehe Signatur)

Michael

Sehr gerne, bestellt wurde wie folgt (der ursprüngliche Plan war bzgl. Versteuerung unter den 60k zu bleiben, hat sich jetzt ja auch erledigt):

- Black-Magic Perleffekt

- 20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz (AERO Felgenverkleidung in Schwarz)

- Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS

- Ausstattungspaket Klimatisierung PLUS

- Ausstattungspaket Transport

- Design Selection RS Suite

Kommissionsnummer habe ich auch erhalten: 058XXX

Ursprünglicher ULT war KW35/22, neuer ULT 11/23

Halt typisch Schkodda!!!! 12 Monate sind eben 12 Monate. ;)

Der Verkäufer war sich so sicher, dass ich ihn sogar schon im Juli hätte haben können (Lieferzeit 16 Wochen laut Skoda). Hat er nur nicht gemacht, weil mein alter Firmenwagen noch bis September läuft und er deswegen die entsprechende KW eingetragen hat ;)

Wirklich überraschend kam das aber nicht, hatte nur etwas Hoffnung weil ich schon viel früher mit der Meldung gerechnet habe

Guten Abend,

Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.

Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.