Gestern ging wieder alles, heute wieder Probleme beim Einloggen. Message: internal error
Beiträge von cloud7
-
-
-
-
So auch ich verabschieden mich aus dem Wartesaal. Auto wurde am 03.01.2024 beim Händler abgeholt. Fährt sich wie ein Traum.
-
So jetzt ist meiner gestern von der Produktionsplanung in die Produktion gesprungen. Und heute auch schon fertig gebaut. Hat auf der 10 Stelle das schöne R.
Ab und welche Änderungen sich nun durch das MJ2024 ergeben, wird sich noch zeigen.
-
Meiner ist seit Bestellung (vor einem Jahr) in diesem Status.
Na das wollte ich jetzt natürlich nicht hören.
-
Mein Auto ist jetzt endlich im Tool "Auftragsstatus" von Bestellt in Produktionsplanung gerutscht. Hat jemand von euch einen Ahnung oder Erfahrungswerte, wie lange das nun von der Produktionsplanung bis in die Produktion dauert?
-
Besten Dank für die Tipps.
-
Kann man eigentlich mit dem mitgelieferten Kabel (Ladekabel für AC-Ladestationen Mode-3-Ladekabel, Typ 2, 16A) irgendwie mit einem Adapter auch über die normale Steckdose laden?
-
So seit gestern endlich von Bestellt auf Produktionsplanung im Tool gesprungen. Nun mal schauen wie lange der Sprung auf "in Produkiton" dauert. Es wird spannend.