Hallo Zusammen,
Am 3.1.23 kann ich meinen Enyaq abholen 🥰
Somit etwas mehr als 13 Monate gewartet.
Liebe Grüsse und frohe Festtage
Hallo Zusammen,
Am 3.1.23 kann ich meinen Enyaq abholen 🥰
Somit etwas mehr als 13 Monate gewartet.
Liebe Grüsse und frohe Festtage
Allrad wird wohl im Moment quasi gar nicht gebaut, wie es aussieht. Gründe liegen ja auf der Hand. Du hast sie schon genannt.
Addieren wir noch Q4 Quattros, id.4 und id.5 Allrad hinzu. Tja. Da ist man dann ganz schnell vom Topmodell 80X zu einem billigen Massenfahrzeug für mindersolvente Škoda Kunden degradiert worden.
Doch werden gebaut wir kriegen in 2 Wochen wieder 16 x 80er Allrad haben vor einem Monat schon 12 erhalten in der Firma.
Ob unter den 16 endlich meiner ist weiss ich leider nicht, da unser Flottenmanagement die Zuteilungen macht
Gruss
Hallo zusammen aus der Schweiz,
wir haben unsere Enyaq im August und November 2021 bestellt und kriegen unsere erste Lieferung von 16 Stück Morgen rein.
Wir haben 170 Enyaq bestellt verschiedene Modele: iV80 und iV80X Ausstatung bei allen die selbe.
Leider ist meiner nicht dabei
Folgendes Model habe ich bestellt:
ENYAQ iV 80x 4x4 mit Anhängerkupplung, Aussenfarbe : Moon Weiss, Metallic, Interieur : Loft Stoff/Kunstleder grau, Plus das ganze Zubehör und mehrausstattungen welche es gibt, ausser das Family Paket und Schiebedach sonst hat er alles was es gibt.